Starjournalist wirft MacBook aus Versehen weg

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe lange überlegt, ob der Titel nun Off- oder OnTopic ist, weil in gewisser Weise vielleicht auch unsere
Redakteure betroffen sein könnten. Zunächst aber traue ich ihnen erstmal nicht so viel Dummheit zu und belasse
es hier in der Rumpelkammer:lol:

Selbst nach 3 Stunden lässt mir der arme Journalist keine Ruhe. Nun hoffe ich mir Erleichterung zu verschaffen, indem
ich euch mitlesen lasse :D

Ohne den gesamten Text hier zu posten, wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen.
 
Man hätte es eigentlich am Gewicht merken müssen. Mein Zeitschriftenstapel wiegt zumindest nicht über ein Kilo :D.
 
DAS ist wahnsinnig hart..
Wobei, wenn ich aber stapel von Zeitungen heben muss, also Paktet, oder mal nen Stapel zeitschriften rumtransportiere gehe ich nciht nach dem gewicht, denn Papier kann verdammt viel wiegen ...

Aber erstmal musste ich grinsen. Soviel zum tollen Macbook air... hat alles vor- und nachteile
 
*rofl* das ist mal ne schlechte Werbung für Mac ^^ Dummheit sei mal dahin gestellt, aber es ist sehr, sehr ärgerlich *gg*
 
Ich fand das Air ja recht geil... aber ich lass es doch lieber, nicht dass mir das gleiche passiert. :ugly:

Wobei, ich knick den stapel immer nochmal, eventuell ist ja noch ne CD/DVD oder ähnliches drin...
 
Schon mal einer dran gedacht das es sich hier um, zugegeben gut gemachte, Werbung halten könnte. Schließlich geht aus dem Artikel hauptsächlich darum wie revolutionär dünn und leicht das MacBook ist. Ja Sogar so Dünn das man es ausfersehen wegschmeißen könnte.
Und dieses Thema ist ja der beste Beweis das durch einen einfachen Artikel das MacBook jetzt Gratis auf aller Welt Beworben wird. Und Das Appel auch mal für unkonventionelle Werbung gut ist, dürfte glaub ich jedem klar sein
 
Zurück