News Starfield: Wie groß wird das Weltraum-RPG?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Wie groß wird das Weltraum-RPG?

Bislang ist bekannt, dass es in Starfield 1.000 Planeten geben wird. Doch wie umfangreich die galaktische Spielwelt in Bethesdas Werk sein wird, ist noch unbekannt. Anhand von Äußerungen von Todd Howard lässt sich jedoch einiges erklären.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Wie groß wird das Weltraum-RPG?

Verdammt ich will das endlich spielen.Es gibt Rockstars und es gibt Bethesda die dir ein Universum schenken...und Bethesda macht das diesmal wortwörtlich.Ich bin nicht geflasht, ich bin hypnotisiert.Ich denke wirklich,das wird das Spiel dieser Generation... Wenn Bethesda aufdreht,dann kommt es zu einer Revolution im Gaming Sektor ?

Trotz des Fragezeichens in der Überschrift hatte ich irgendwie gehofft irgendwas zu erfahren, was nicht schon seit etlichen Monaten jeder weiß. :schief:

Was für eine Nicht-News.

Evtl. wird das ganze ähnlich mass Effekt. Man kann an bestimmten Stellen landen und bekommt eine generierte Karte an deren Grenzen unüberwindbare Abgründe, Wasserflächen, lava, Strahlungslevel usw. bestehen.

Zurück