Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield-Update: Zweiter kleiner Patch gegen Grafikfehler, Abstürze und Anzeigeprobleme
Bethesda hat den bisher zweiten Patch für Starfield veröffentlicht. Das Update fällt erneut eher klein aus, bringt aber ein paar Fehlerbehebungen für das Weltraumspiel mit sich.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Starfield-Update: Zweiter kleiner Patch gegen Grafikfehler, Abstürze und Anzeigeprobleme
Bethesda hat den bisher zweiten Patch für Starfield veröffentlicht. Das Update fällt erneut eher klein aus, bringt aber ein paar Fehlerbehebungen für das Weltraumspiel mit sich.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Starfield-Update: Zweiter kleiner Patch gegen Grafikfehler, Abstürze und Anzeigeprobleme

- Aber vergleiche ich es mit der Never-Ending-Baustelle SC oder dem mittlerweile arg angestaubten ED (das auch so seine Macken hat und dessen First-Person-Planeten-Erweiterung auch gem. User-Rating bei Steam wohl nicht wirklich ein Bringer ist), dann sehe ich Starfield im Bereich Weltraum/SciFi-Spiele schon eher als Highlight an.
Man konnte sicherlich mit Cyberpunk zum Release auch viel Spaß haben. Mir geht es einfach nur darum, dass Millionen von Spielern diesen technischen Zustand, der teils mehr als fragwürdig ist, mit einem Kauf unterstützen. Es ist lange nicht alles schlecht an Starfield, aber genug, dass ich mir beispielsweise sage, dass ich mit dem Spielen noch lange Zeit abwarten werde. Und ja, ich habs angespielt, mehrere Stunden sogar, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Mich haben weder die Grafik noch der Soundtrack abgeholt. Die Gespräche haben Logikfehler und generell bekam ich schnell den Eindruck, dass ich nichts machen brauch, um mit Belohnungen überschüttet zu werden, was schließlich auch der Fall war. Alles nur mein persönlicher Eindruck, ich habe eben andere Ansprüche an ein Spiel, als viele andere. Was jedoch alle haben, und was ich oft auch hier im Forum lese, ist eine schlechte Performance, der Wunsch nach DLSS, der Wunsch nach weniger Ladezeiten, weniger Schnellreisen... könnte man beliebig weit fortführen. Für mich wäre das alles Grund genug, keinen Vollpreis für das Spiel zu zahlen.

.gif)