Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Trailer präsentiert das Setting und die Fraktionen
Bethesda hat ein neues Video veröffentlicht, das einen detaillierteren Einblick in das Setting von Starfield liefert. Geklärt wird unter anderem, wo und wann das Spiel stattfinden wird und mit welchen Fraktionen der Spieler zu kämpfen hat, um an das eigene Ziel zu kommen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Starfield: Trailer präsentiert das Setting und die Fraktionen
Bethesda hat ein neues Video veröffentlicht, das einen detaillierteren Einblick in das Setting von Starfield liefert. Geklärt wird unter anderem, wo und wann das Spiel stattfinden wird und mit welchen Fraktionen der Spieler zu kämpfen hat, um an das eigene Ziel zu kommen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Es gint also 3 Hauptfraktionen, die United Colonies, Freestar Collective und die Constellation. Also sollte es nur 3 Fraktionen geben, denen man hoffentlich beitreten kann, wäre das gut. Was mir jetzt schon sauer aufstößt, das man selbst bereits Mitgleid bei der Constellation und kann sich nicht frei entscheiden, das geht mir bei Fallout 4 immer auf die Nüsse, das man immer auf die Minuteman trifft und denen helfen muß eine Siedlung aufzubauen, ich mache dort das nötigste und dann gehen mir die Minuteman mit Anlauf am Arsch vorbei.