Außer vllt der Prinz of Persia Abklatsch für den er verantwortlich ist oder vllt das in den anderen TES Titeln immer mehr und mehr Features/Funktionen entfernt worden sind (zB Wände aktiv hochklettern, Laternen equippen, Entfernung vieler Traits/Fähigkeiten usw) oder vllt das die Fallout Teile nicht mehr viel mit dem originalen Fallout zu tun haben und dann der extreme Umfang des Fallout 76 Spektakels. Das sind wieviel Jahre Mist bauen....seit er 94 gejoint ist? Sind schon paar Jahre ui ui uiBis auf fallout76 war doch jedes Spiel gut imo.
huldigt god howard
Ich gebe dir Recht das die Titel größten Teils gut geworden sind aber eingefleischte Fans wurden immer mehr und mehr mit Füßen getreten.
Ach und den Online Titel könnte man auch beiläufig erwähnen. Der fast 8 Jahre brauchte um seine extremen Performance Probleme in den Griff zu kriegen. Widerliche Shop Angebote, ein Community spaltendes Bezahlsystem und seltendämliche leuchtende Mounts (mit größtenteils schlechten Leuchteffekten) seien am Rande erwähnt. Mir ist bewusst das er nicht direkt für diesen Titel verantwortlich ist aber er hatte durch seine Position maßgeblich Einfluss. Alles in allem stirbt diese Spielreihe für mich mehr und mehr...leider.
huldigt god howard