News Starfield-Spekulationen: Etwas "Großes" soll hinter den Kulissen passieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Spieler von Starfield glauben, dass etwas "Großes" bei dem SciFi-Spiel vor sich geht. Darauf sollen die Änderungen im Backend von Steam hindeuten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield-Spekulationen: Etwas "Großes" soll hinter den Kulissen passieren

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was halten Sie von Starfield?

Garnix. Ich warte drauf das Bughesda endlich das CK freigibt und modder ein neues eigenständiges Spiel draus basteln. Dann könnte man tatsächlich sagen das sich der kauf von Starfield gelohnt hat.

Ich denke, dass uns da eine stinknormale Story-Erweiterung mit den gleichen Problemen des Hauptspiels erwartet. Ich lass mich von Starfield nicht mehr hypen. Story-Erweiterungen finde ich persönlich gut - aber die Story des Hauptspiels war schon meh...
Werde Starfield jedenfalls nicht mehr anfassen, obwohl ich den DLC leider damals schon mitgekauft habe. Ich bin ein Teil des (PreOrder-) Problems. 😬

Also irgendwie hab ich da gar keine Lust mehr drauf. Beim Hauptspiel war bei mir irgendwie nach 20-30h die Luft raus

Also irgendwie hab ich da gar keine Lust mehr drauf. Beim Hauptspiel war bei mir irgendwie nach 20-30h die Luft raus
Kommt in etwa hin.
Ich schätze bei mir waren es auch um die 30-40h. Die waren echt toll, und dann ließ es schlagartig nach und die Lust war verflogen.
Seit dem liegt das Teil auf der Platte.

Kommt in etwa hin.
Ich schätze bei mir waren es auch um die 30-40h. Die waren echt toll, und dann ließ es schlagartig nach und die Lust war verflogen.
Seit dem liegt das Teil auf der Platte.
So richtig gefetzt hats für mich eigentlich nie, fühlte sich eher wie ein zusammenhangsloses Irgendwas mit schon coolen Szenen, aber doch relativ leer an. Aber da haben halt auch die ganzen Ladeszenen extrem negativ ihren Teil beigetragen

Groß könnte auch eine neue Schiffsklasse oder ein Oberflächenfahrzeug sein! :D

Bin gespannt...für mich gehts nach über 300h und einer Pause erst mit dem neuen DLC im Bundle weiter. :banane:

Die Story war auch gefühlt nicht so lang! Ich hab immer schiss vor der "einen" Quest die da beinhaltet:
"Du musst dich jetzt zwischen X oder Y entscheiden"!
Da weiß man schon das man kurz vorm Ende ist. Story länge und umfang standen für mich gefühlt in einem sehr schlechten Verhältnis zur Größe des Universums. Dachte da kommt/ist mehr!
War bei Cyberpunk 2077 genauso.
Beides tolle Genre aber irgendwie nur halbherzig aus, aufgefüllt.
+ kein Mod Support und den Basen-Bau konnte man sich auch schenken, da nicht relevant.

Zurück