News Starfield: Modder sagt Tempel-Rätseln den Kampf an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield: Modder sagt Tempel-Rätseln den Kampf an

Starfield ärgert Fans mit einem Tempel-Rätsel, das Spieler bis zu 240 Mal abschließen müssen, doch eine Mod schafft Abhilfe. Die kostenlose Erweiterung sorgt dafür, dass das zugehörige Puzzle aus dem Spiel entfernt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield: Modder sagt Tempel-Rätseln den Kampf an
 
Ja nu, wenn man ein bischen Monk ist, muss man natürlich alle Tempelqueste haben. Wie kann man sonst noch normal schlafen!:lol:

Bei Starfield wird Schlaf in der realen Welt eh überbewertet! :ugly:
Ich liebe es! :daumen:
 
Milchmädchenrechnung. Wahrscheinlich wird nur weniger als 1% aller Starfieldspieler überhaupt den Elan dazu haben das Spiel 10! Mal abzuschließen.

Nach der Frage, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, sollte man vielmehr danach fragen, was haben die sich dabei gedacht, dass gleiche Spiel 10 mal abschließen zu wollen.

Grundlegend ist es ja nicht falsch dieses Hin und her im Tempel zu machen, wenn diese Fähigkeiten annähernd irgendwie brauchbar wären. Weniger als eine Handvoll sind überhaupt brauchbar, finde ich.

Und überhaupt, da sind wir noch nicht bei dem "wunderschönen und beliebten!?" Dietrich Minispiel :kotz:
 
Moin,

welche Rätsel sind denn hier gemeint? Ich habe zwar erst vier Tempel oder so gemacht, aber bisher noch kein Rätsel gefunden. Ich muss nur irgendwelche leuchtenden Dinger, die random in der Luft auftauschen und vielleicht 10 Sekunden bleiben, abfliegen. Kommen da noch Rätsel? Wenigstens einmal könnte das dann ja Spaß machen.
Oder zählt das heute schon als Rätsel?

derGronf
"Roger Murtaugh"
 
Moin,

welche Rätsel sind denn hier gemeint? Ich habe zwar erst vier Tempel oder so gemacht, aber bisher noch kein Rätsel gefunden. Ich muss nur irgendwelche leuchtenden Dinger, die random in der Luft auftauschen und vielleicht 10 Sekunden bleiben, abfliegen. Kommen da noch Rätsel?

Nein, mit Rätsel hat dies nichts zu tun. Man muss die Lichter "Einfangen", mehr nicht. Klar ist es immer das gleiche im New Game+, oder auch im normalen Spiel. Aber so ist das eben. Wer die Macht haben will, muss leiden. :D
 
Zurück