News Starfield: Jetzt schlagen die Trekkies mit der USS Enterprise zurück

Wäre sicherlich interessant wenn Raumschiffe in diesem game einen Sinn hätten. So bleibt es am ende bei 1% raumschiff und 99% loadingscreen.
 
Wäre sicherlich interessant wenn Raumschiffe in diesem game einen Sinn hätten. So bleibt es am ende bei 1% raumschiff und 99% loadingscreen.
Naja, man kann damit von A nach B fliegen, Fracht transportieren, gegen andere Schiffe kämpfen, andere Schiffe entern etc.

Etwas mehr Komplexität im Weltall (mehr Optionen beim Schiffsdesign, komplexeres Missionsdesign, bessere Physik, Dinge, die man entdecken und erforschen kann etc.) wäre zwar nett, aber man kann auch nicht sagen, dass die Schiffe im Spiel gar keinen Sinn hätten.

Aber Starfield ist halt keine Weltraumsimulation und auch kein Sandboxspiel. Und, anders als viele evtl. erwartet haben, ist es auch kein Open World Spiel. Muss es meiner Meinung nach aber auch nicht sein.
 
Naja, man kann damit von A nach B fliegen,

kann man nicht wtf. Das ist eins der größten kritikpunkte.

Fracht transportieren,
Auch das geht nicht. Man jumped per loadingscreen zum frachtpoint, schiebt alles in den laderaum und jumped per loadingscreen zum wunschhafen um es dann abzuladen.
gegen andere Schiffe kämpfen, andere Schiffe entern etc.
Man könnte es, wenn man nicht dadurch tausende nachteile hätte. Das Spiel bietet diese möglichkeit zwar, aber sobald man es nutzt, ist das spiel eigtl nicht mehr spielbar.

Etwas mehr Komplexität im Weltall (mehr Optionen beim Schiffsdesign, komplexeres Missionsdesign, bessere Physik, Dinge, die man entdecken und erforschen kann etc.) wäre zwar nett, aber man kann auch nicht sagen, dass die Schiffe im Spiel gar keinen Sinn hätten.

siehe oben. Schiffe sind nutzlos.

Aber Starfield ist halt keine Weltraumsimulation und auch kein Sandboxspiel. Und, anders als viele evtl. erwartet haben, ist es auch kein Open World Spiel. Muss es meiner Meinung nach aber auch nicht sein.

Todd hat aber was anderes behauptet ;)
 
99,9 % Gameplay und 0,1% Ladebildschirm, also fabriziere hier keinen Müll :)
Hab schon mehr als 120h in Starfield verbracht und ich kann bestätigen das die Schnellreise System (Ladebildschirme) die beste Entscheidung war, von A nach B in 3sekunden wo ich bei anderen Spielen in den leeren 5-20 Minuten nur den Monitore anstarre und warte......ach ja bei den 120h habe ich vom Main Story und Fraktionsquest noch nichts gesehen und trotzdem so viel Abwechslung erlebt habe

Starfield ist einfach nur Hammer, es fehlt noch einiges was Management angeht, aber sicherlich wird das Spiel noch mehr Anpassungen und Inhalte spendiert bekommen.
kann man nicht wtf. Das ist eins der größten kritikpunkte.


Auch das geht nicht. Man jumped per loadingscreen zum frachtpoint, schiebt alles in den laderaum und jumped per loadingscreen zum wunschhafen um es dann abzuladen.

Man könnte es, wenn man nicht dadurch tausende nachteile hätte. Das Spiel bietet diese möglichkeit zwar, aber sobald man es nutzt, ist das spiel eigtl nicht mehr spielbar.



siehe oben. Schiffe sind nutzlos.



Todd hat aber was anderes behauptet ;)
Todd hat genau das geliefert was er versprochen hat und nochmal, DIE LADEBILDSCHIRME SIND DAS BESTE WAS SIE MACHEN KONNTEN. Das sagt hier ein Star Citizen Spieler. Starfield ist riesig, die Weltraum Parts sind auch geil aber noch nicht komplex genug, die Kämpfe sind hervorragend, aber am Ende ist da noch Luft nach oben JA.
Trotzdem ist Starfield für mich ein Meisterwerk, da kannst du verzweifelt versuchen das Spiel für andere mies zu reden, das wird aber nicht funktionieren :) Such dir ein Spiel was die Spaß macht, mir macht Starfield eine menge Spaß und wird mich noch weitere Monate beschäftigen.
 
Sieht aus wie eine Fusion aus Ambassador-Klasse, Galaxy-Klasse und der NX-Klasse... :D
Die Untertassensektion könnte mit Fantasie an die Ambassador erinnern. Galaxy kann ich da gar nicht sehen. NX sehe ich auch nicht wirklich, außer man interpretiert den flachen vorderen Teil der Untertasse als Deflektor. Die Warpgondeln sehen aus wie Excelsiorgondeln mit Bussardkolektoren. Und die Sekundärhülle ist für mich nicht einzuordnen.
Ich kenne nicht die Möglichkeiten des Schiffseditors, aber es ist näher an einer Ambassador als an einer Galaxy.
 
Die Star Wars Fans arbeiten bestimmt schon an Millennium Falcon, imperialer Sternzerstörer, Todesstern etc.
Aber bei Star Trek würde ich Bird of Prey fühlen.
 
99,9 % Gameplay und 0,1% Ladebildschirm, also fabriziere hier keinen Müll :)
Hab schon mehr als 120h in Starfield verbracht und ich kann bestätigen das die Schnellreise System (Ladebildschirme) die beste Entscheidung war, von A nach B in 3sekunden wo ich bei anderen Spielen in den leeren 5-20 Minuten nur den Monitore anstarre und warte......ach ja bei den 120h habe ich vom Main Story und Fraktionsquest noch nichts gesehen und trotzdem so viel Abwechslung erlebt habe

Starfield ist einfach nur Hammer, es fehlt noch einiges was Management angeht, aber sicherlich wird das Spiel noch mehr Anpassungen und Inhalte spendiert bekommen.

Todd hat genau das geliefert was er versprochen hat und nochmal, DIE LADEBILDSCHIRME SIND DAS BESTE WAS SIE MACHEN KONNTEN. Das sagt hier ein Star Citizen Spieler. Starfield ist riesig, die Weltraum Parts sind auch geil aber noch nicht komplex genug, die Kämpfe sind hervorragend, aber am Ende ist da noch Luft nach oben JA.
Trotzdem ist Starfield für mich ein Meisterwerk, da kannst du verzweifelt versuchen das Spiel für andere mies zu reden, das wird aber nicht funktionieren :) Such dir ein Spiel was die Spaß macht, mir macht Starfield eine menge Spaß und wird mich noch weitere Monate beschäftigen.

ok fanboy. Starfield is das krasseste game ever. Wir habens verstanden.
Viel spaß mit dem loadingscreen simulator
 
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