News Starfield-Gameplay: "Liefert nicht nur, sondern sprengt auch die Erwartungen"

Bitte nicht spielen - hat ja kein DLSS!
** sorry für OT, musste sein **
Ach weißte..
DLSS oder FSR.. im Endeffekt wahrscheinlich sogar egal

Ich denke eher das dass Game so hard im CPU Limit läuft das Upscaling sowieso keinen großen FPS Gewinn bringen wird..
Nicht umsonst ist die Xbox auf 30fps gecappt.


Und anderseits wir sehen soviele Leaks.. aber keinen einzigen über FSR3..
 
Nachdem was Ich bisher gelesen und gesehen habe bestätigt mich das nur. Das wird ein Fest! Ein neues Bethesda Universum, im wahrsten Sinne. Nach TES und der Fallout Reihe wird das sicher sehr spannend. :daumen:
Viel Freude damit!
Für mich ist es nichts: nach wenigen Stunden wirds mir wieder zu generisch, wie schon Skyrim
 
Uff dann bist du also einer derjenigen die Fallout 76 verbrochen hat... Bis auf Fallout 76 wäre sowieso KEIN Bethesda Spiel für dich mit der Einstellung...
Ich habe in der Tat nur Fallout 3 gezockt. Das war anfangs cool nur wurde es mir nach einigen Stunden einfach zu langweilig, leblos, leer...mir fehlte halt echt Leben in Form von pvp.
F76 habe ich nicht gezockt, kann aber mit Sicherheit sagen das "ich es nicht verbrochen" habe. Ich bin & war nie bei Bethesda etc. beschäftigt oder bin ein Spieleprogrammierer.
 
Ufff, ich hab da was von 1000 Std. Spielzeit gelesen, das muss ich erst mal sacken lassen....
Wenn das Game spitze ist, warum nicht? Man denke nur an WOW, D3 usw.... alles Spiele wo solche Zahlen sehr leicht sogar noch überboten wurden.....
Und ich habe nirgends gelesen, das man 1000h unbedingt voll machen muss^^ liegt an jedem selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück