Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
Entweder bist du ein Bethesda-Fanboy oder du glaubst immer noch an den Weihnachtsmann. Bethesda wird sich nicht ändern, dass haben sie durch ihre Aktionen die letzten Jahre eindeutig bewiesen. Und bezogen auf deinen letzten Satz, Meckerer gibt es immer! Ich weiß noch, als CDPR 2018 die 48 Minuten Gameplay von CP2077 gezeigt haben. Da gabs dann auch irgendwelche mimimis hier und da am Rande. Bei Bethesda ist das aber etwas anderes, die müssen ich genauso wie EA oder Activision Blizzard bei allem was sie ankündigen, tun und veröffentlichen argwöhnisch beäugen lassen, eben weil sie so viel Mist gebaut haben. Wenn du eine Firma hättest bei dem ein Mitarbeiter ständig nur durch seine schlechte Arbeit und negativen Charaktereigenschaften auffällt, würdest du dem auch ständig auf die Finger schauen und bei kleinen Fehlern kritisieren. Und wenns zu bunt wird, wird er gefeuert oder um die Analogie zu vervollständigen, wird der Drecksladen boykottiert. Fertig.
Und du hast einen Tunnelblick oder sehr selektive Wahrnehmung. Wo steht denn das ich irgendwas über Bethesda speziell gesagt hab? Ich hab nur drauf hingewiesen dass es nicht mal sicher ist dass die Screenshots von Starfield sind. Es sind keine Offiziellen Shots sondern irgendwas ANGEBLICH geleaktes, was auch einer zu Hause zusammen stöpseln kann und als "Leak" verkaufen kann, und trotzdem wird drauf angesprungen wie wenn Beth das hoch offiziell veröffentlicht hätte, mehr nicht.
Ich bin auch kein Bethesda Fanboy, was ich als Beleidigung auffasse. Aber ich bin ein Fan von reinen Single Player Spielen, Multiplayer Modi bedeuten mir absolut gar nichts, daher hab ich Fallout 76 auch nicht gekauft geschweige denn ausprobiert, und mit den von Beth als SP veröffentlichten Spielen hatte ich sehr viel Spaß. Auch mit Fallout 4 und Elder Scrolls ab Oblivion. Prey und Dishonered 1 und 2 zählen zu meinen Lieblingsgames der jeweiligen Release Jahre. Doom und Doom Eternal waren genau wie alle Wolfenstein Spiele herausragend in, nicht nur meinen, Augen, dann ist es ja wohl klar und verständlich dass ich von Beth mehr halte als diejenigen die von Fallout 76 enttäuscht sind.
Mir ist das gebashe eh ein Rätsel. Gut, ich hab F76 nicht gespielt, aber alle anderen Releases von Beth waren einwandfrei. Oder hab ich irgendwas vergessen?