News Starfield als PS5-Exklusivspiel: Petition sorgt für Kopfschütteln

Nein, das habe ich nicht vergessen. ? Sony bringt ständig Titel auf anderen Plattformen und Microsoft will sich sicher nicht noch das ganze Sony Netzwerk entgehen lassen. Warte ab. Wir sprechen uns in 1 bis 2 Jahren wieder.

Wieder einer der denkt, ohne die Playstation geht es nicht. :lol:Aber möglich ist alles, ich kann dem Gedanken sogar folgen, da Sony ja auch seine Perlen nach und nach auf den PC bringt, da dort die grösste Userbase ist (Abseits von Mobile Phones).

Ich würde aber fast mein linkes Ei verwetten dass wir Starfiled höchstens als Game Pass Inhalt auf der Playstation sehen, und dies auch nur wenn Sony ja sagt. Im schlimmsten Fall als Cloud Streaming, welches noch wachsen wird. Wir hören uns in 2-3 Jahren wieder.
 
Eigentlich können die PS-Besitzer froh sein, dass sie Starfield nicht bekommen können, denn wer will schon Starfield in 30fps zocken. Mit vielleicht instabilen 30 fps

Sogar die XBox S/X-Spieler werden sich manchmal wünschen, sie hätten das Spiel erst für die Nachfolger-Konsole bekommen...
 
Ich bin ja gegen Exklusivität, aber habe auch schon mitbekommen das PS Spieler sich darüber aufregen das Sony vieles auf den PC bringt und was das soll.

Echt wir sind schon so weit dass sich die Spieler über sowas aufregen und Exklusiv Spiele für gut heißen.
Ich glaube auch nicht dass das wirklich eine Auswirkung hat, ob jemand eine Konsole kauft oder nicht wenn das Spiel überall zu haben wäre... nicht jeder mag am PC spielen und andersrum mögen es andere eben nicht an einer Konsole zu sitzen.

Starten wir eine Petition gegen allgemeine Exklusivität, Konsolen Launcher etc :)
 
Ich starte hiermit auch eine eigene Petition:

Ich fordere eine PC-Exklusivität.

Denn schließlich werden mit garantierter Wahrscheinlichkeit über 90% aller Konsolenportierungen lieblos umgesetzt und verhindern die Spielbarkeit und somit einen guten PC-Absatz.

Bei Computern stehen quasi unbegrenzte Ressourcen zur Verfügung, notfalls durch Nachrüstung oder Neukauf, Konsolen sind arg limitiert, man muss viel zu viel Entwicklungszeit in einer perfekte Optimierung investieren, was man besser in ein noch besseres Spiel stecken könnte.

Konsolen sind vergänglich, ihre Spiele somit auch.
Personalcomputer hingegen wird man immer brauchen, dessen Spiele leben ewig, dank sei dem x86.

Hui, jetzt habe ich mich sogar selbst davon überzeugt. Like! +1 :-)
 
Nein, das habe ich nicht vergessen. ? Sony bringt ständig Titel auf anderen Plattformen und Microsoft will sich sicher nicht noch das ganze Sony Netzwerk entgehen lassen. Warte ab. Wir sprechen uns in 1 bis 2 Jahren wieder.
Sony bringt die Spiele für PC aber nicht für die Xbox. Das ist nochmal ein Unterschied.
 
Zurück