News Starfield als PS5-Exklusivspiel: Petition sorgt für Kopfschütteln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starfield als PS5-Exklusivspiel: Petition sorgt für Kopfschütteln

Kurz vor dem Release von Starfield im kommenden September will ein verzweifelter Spieler das SciFi-Rollenspiel noch der Xbox "entreißen". Mit einer Petition will Benjamin Dickey Bethesda zum Umdenken bringen, damit diese Starfield exklusiv an Playstation übergeben. In den Kommentaren zu der Petition wissen selbst die Nutzer nicht, ob es sich dabei nicht doch um Satire handelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starfield als PS5-Exklusivspiel: Petition sorgt für Kopfschütteln
 
Möglicherweise war er auch zu lange in der prallen Sonne, sowas richtet auch Schaden an :ugly:

Ich finde aber auch, Change.org müllt immer mehr zu, man findet kaum noch unterstützenswerte Petitionen zwischen all dem lächerlichen Gewhine und Ich-komme-nicht-mit-meinem-Leben-klar Petitionen mittlerweile.
 
Bei dem arroganten Blödsinn würde ich mich nicht mal schlecht dabei fühlen, wenn ich ihm mit einem hämischen grinsen sagen würde: "Siehst du, so fühlt es sich an, wenn Sony Exklusivtitel produziert, nur um die Verkäufe zu pushen"

Sorry wegen des langen Satzes ...
 
  • Like
Reaktionen: acc
Dazu der Zusammenhang zwischen Konsole und Qualität der Spiele. Absurd. Logischerweise kann sich nur der technische Aspekt unterscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: acc
Wenn die Personen wüssten, wie die Branche funktioniert, dann wüssten die auch, dass solche Exklusivhandel immer zeitlich begrenzt sind. Bedeutet also, dass Starfield (frühestens) 1,5 Jahre nach dem Release auch für die PS5 kommen wird. Das ist Marktwirtschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Wenn die Personen wüssten, wie die Branche funktioniert, dann wüssten die auch, dass solche Exklusivhandel immer zeitlich begrenzt sind. Bedeutet also, dass Starfield (frühestens) 1,5 Jahre nach dem Release auch für die PS5 kommen wird. Das ist Marktwirtschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
Du vergisst das Bethesda Microsoft gehört. Warum sollen die einem PS5 Release zustimmen?
 
Wenn die Personen wüssten, wie die Branche funktioniert, dann wüssten die auch, dass solche Exklusivhandel immer zeitlich begrenzt sind. Bedeutet also, dass Starfield (frühestens) 1,5 Jahre nach dem Release auch für die PS5 kommen wird. Das ist Marktwirtschaft. Nicht mehr und nicht weniger.

Ach ja, stimmt - dann kommt in nicht mal 1 Jahr ja Gran Turismo 7 für die XBox, cool... /irony off

@Topic: lustig, wenn sich jemand so im Netz blamiert wie Benjamin Dickey. Noch witziger, wenn das dann solche Wellen schlägt.
 
Zurück