• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Starcraft: Kostenlose Version für alle Spieler verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Starcraft: Kostenlose Version für alle Spieler verfügbar

Videospielentwickler Blizzard hat heute die kostenlose Version von Starcraft veröffentlicht, die für alle Spieler zugänglich ist. Das Spiel basiert auf einem überarbeiteten OpenGL-Backend und funktioniert am besten mit Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10. Aktuell können allerdings nur kalifornische Server genutzt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft: Kostenlose Version für alle Spieler verfügbar
 

VikingGe

Software-Overclocker(in)
AW: Starcraft: Kostenlose Version für alle Spieler verfügbar

Nicht schlecht, vielleicht sehe ich es mir mal an. Ob meine CPU wohl für zweistellige Frameraten reicht? :ugly:
 

mannefix

Software-Overclocker(in)
AW: Starcraft: Kostenlose Version für alle Spieler verfügbar

Ein tolles Spiel kostenlos! Unvergessene LANs gespielt. Mega. SC2 finde ich sogar noch etwas besser. 93% Spielspaß!:daumen::daumen:
ch erhalte nun im PTR den Fehlercode 3:11 und kann mich nicht im Battlenet anmelden. Battlenetordner schon gelöscht.
Weiß jemand bescheid.
Oder brauche ich für den PTR ein eigenes Account bei SC1 Broodwar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roli

Freizeitschrauber(in)
AW: Starcraft: Kostenlose Version für alle Spieler verfügbar

Wird bei mir nicht in HD, sondern in der original-Grafik angezeigt. Beim starten per Launcher gibt es eine Fehlermeldung "Error while downloading a required update".
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Starcraft: Kostenlose Version für alle Spieler verfügbar

Wird bei mir nicht in HD, sondern in der original-Grafik angezeigt.
Das ist die Original-Version die es jetzt gratis gibt, was du meinst ist die Remastered-Version, die erst irgendwann im Sommer erscheint, die auch etwas kostet.
 
Oben Unten