Starcraft-2-Easter-Eggs: Bluescreen, Ipistol und Ikreuzer plus Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft-2-Easter-Eggs: Bluescreen, Ipistol und Ikreuzer plus Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft-2-Easter-Eggs: Bluescreen, Ipistol und Ikreuzer plus Video

also ein "richtiges" easter-egg ist das m.M.n. nicht,
nur weil dort ingame gegen (oder für) irgenwas "geworben" wird...
ich denke da nur an den Excel '97 Flugsimulator,
DAS war noch 'nen richtiges "Ei" !
edit: aber lustich isses schon ;-)

Ich finde ja viel toller den Level 80 Tauren Marine der oben auf der Map rumrennt bei der Mission wo man evakuiert wird. Also die 3. oder so ;)

Der Lost Viking Spieleautomat fehlt noch Lost Viking = Lost Vikings Snes, eines der coolsten Games wie ich fande. Den Tauren Marine hab ich garnicht gesehen.

Also das ist ja kein Bluescreen wie man es von Windows kennt, ist ja eine ganz normale anzeige :nene:

Das mit dem iKreuzer und den Videos ist ja eine bodenlose Frechheit finde ich, da hat Apple sicher eine menge dafür springen lassen das Blizzard im Spiel in manchen ecken einen Bezug auf ihre Produkte zeigt :daumen2:

Werbung in Spielen ist ein Flop und extrem störend - Flop
Und Aplle ist ein Flop !

Das war eine Anspielung darauf das Apple extrem teuer ist, haste schonmal gekugt was nen Kreuzer an Gas und Mineralien kostet ;).

Zurück