Starcraft 2: Addon Heart of the Swarm erreicht demnächst Beta-Status

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Starcraft 2: Addon Heart of the Swarm erreicht demnächst Beta-Status gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Starcraft 2: Addon Heart of the Swarm erreicht demnächst Beta-Status

Hmm da bin ich ja mal schwer gespannt!
Einige der angedachten Änderungen haben mir auf den ersten Blick überhaupt nicht gefallen. Hoffentlich bekommen sie im Multiplayer ein paar sinnvolle Änderungen hin ohne alles kaputt zu machen...

AW: Starcraft 2: Addon Heart of the Swarm erreicht demnächst Beta-Status

Ich freue mich schon auf SC2 HoS, es sind aber noch immer ein paar Fakten welche mir nicht so klar sind:

-Es ist ein add-on, wird es sich nun in LoW integrieren oder ein sozusagen separates Spiel wo man LoW nicht mal braucht? Dawn of War hat das ja schon mal sogemacht
-werden die Engine Verbesserungen auch in LoW integriert

Man hat zwar noch nicht viel darüber gelesen, aber denke ja mal dass HoS bestimmt eine leicht verbesserte Engine mitbringt, welche vielleicht mehr als nur 2CPU-Kerne nutzt und vielleicht eine InGame AA Modus (sei es auch nur wie in Diablo 3 FXAA)

Und wird es eine CE geben.....

Es ist schlimm wie es schon so jucken kann :-)

Ich freue mich schon auf SC2 HoS, es sind aber noch immer ein paar Fakten welche mir nicht so klar sind:

-Es ist ein add-on, wird es sich nun in LoW integrieren oder ein sozusagen separates Spiel wo man LoW nicht mal braucht? Dawn of War hat das ja schon mal sogemacht
-werden die Engine Verbesserungen auch in LoW integriert

Man hat zwar noch nicht viel darüber gelesen, aber denke ja mal dass HoS bestimmt eine leicht verbesserte Engine mitbringt, welche vielleicht mehr als nur 2CPU-Kerne nutzt und vielleicht eine InGame AA Modus (sei es auch nur wie in Diablo 3 FXAA)

Und wird es eine CE geben.....

Es ist schlimm wie es schon so jucken kann :-)

Meines Wissens ist Heart of the Swarm ein "normales" AddOn. Ohne Grundspiel wirst Du es wohl nicht spielen können. Umgekehrt sollte es aber noch möglich sein, nur mit Wings of Liberty online zu spielen, wobei man dann aber "unter sich" bliebe. Ganz sicher bin ich mir hier aber auch nicht.

Es wurde in der Vergangenheit von Blizzard geäußert, dass man die Engine mal zur Nutzung von mehr als zwei Kernen bewegen will, dies aber nicht unbedingt bzw. auch nicht sehr wahrscheinlich schon in Heart of the Swarm so weit sein wird.

Gespannt bin ich auf alle Fälle auf die Beta und dem weiteren Verlauf der Änderungen. Da sind nämlich sicher noch einige nötig. :p

Ohne Wings of Liberty kann man Heart of the Swarm nicht spielen, das sollte wohl jedem klar sein selbst wenn es 60 Euro kostet.

60€ für n Addon? Dann erwarte ich aber mindestens den Umfang von SC2 :schief:

Ja 60 Euro würde ich sogar bezahlen für Heart of the Swarm selbst wenn es nur nen Addon ist, einfach nur aus dem Grund weil es das Wert ist. Wenn ich mir die ******* ankuge die sonst so rauskommt...

Als FAN hoffe ich sehr das die Beta bald startet sodas das Spiel noch heuer erscheinen wird.
Aber von Finanzieller Sicht seitens Blizzard ist es wahrscheinlicher das es erst 2013 erscheint.

Rechne auch eher mit 2013, werde es abr sofort bestellen wenn die CE bei amazon gelistet ist, preis ist mir egal...

Zurück