Star Wars Wave 2 auf GOG: X-Wing vs. Tie Fighter, X-Wing Alliance, Galactic Battlegrounds und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Wave 2 auf GOG: X-Wing vs. Tie Fighter, X-Wing Alliance, Galactic Battlegrounds und mehr

Good Old Games hat die Wave 2 der Star-Wars-Spiele veröffentlicht, unter denen sich unter anderem X-Wing vs. TIE Fighter (samt Erweiterung), Star Wars: X-Wing Alliance und Star Wars Galactic Battlegrounds befinden. Die Preise sind gewohnt moderat, die Spiele laufen auf aktuellen Windows-Systemen und DRM-frei ist es auch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Wave 2 auf GOG: X-Wing vs. Tie Fighter, X-Wing Alliance, Galactic Battlegrounds und mehr

Sehr nice und in zwei Tagen kommt dann gleich die nächste Fuhre angekarrt. Ich freu mich drauf, besonders auch auf ForceUnleashed auf der einen und TheDig & FullThrottle auf der anderen Seite! :daumen:

Ich hab mir auch gleich instant Tie Fighter und X-Wing geholt. und jetzt endlich XWA!
EaW habe ich noch als CD-Installation auf der Platte, also fehlt nur noch RepCom und ich bin wieder selig :)

Rogue Squadron jetzt auch, das Teil hatte ich fast vergessen. Zwar nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber spaßig wars trotzdem :daumen:
Jetzt brauch ich noch alle Jedi Knights... :sabber:

Rogue Squadron jetzt auch, das Teil hatte ich fast vergessen. Zwar nicht das beste Spiel aller Zeiten, aber spaßig wars trotzdem :daumen:
Zwei und Drei sind um Welten besser, vor allem auch heute noch hübscher ^^ aber leider nur für GameCube (Wii) verfügbar. :\

Jetzt brauch ich noch alle Jedi Knights... :sabber:
Die gibt es doch bei Steam - Lauffähig für 64bit-Systeme. Auch wenn man bei JK und MotS leider etwas tricksen muss.

Gleich mal RepCom gekauft. Habs zwar noch im Original, aber es ist einfach zu "convenient" das DRM-frei auf der Platte zu haben.
Imo eines der besten Shooter die ich je spielen durfte. :daumen:

Zurück