Star Wars Venator als PC-Gehäuse

AW: Star Wars Venator als PC-Gehäuse

Schau mal hier und fang an zu sabbern :)
Ich weis garnicht ob ich das erwähnt hatte aber der Venator wurde aus der Idee herraus geboren das ich den IDS den er zu seinem 10. Geburtstag bekam auch in richtig gut machen kann.
Bzw es kamen soviele positive Rückmeldungen das ich mir selber gesagt habe.
Wenn ich das nicht versuche zu bauen und zu verkaufen werde ich mir mein ganzes Leben in den Hintern beissen weil ich es nicht versucht habe :)
Das zweite Bild zeigt eineen Harrower aus Star Wars Old Republic. Wobei diese kleine Version auch schon 61x 38 cm groß ist :)
Ein solches modell gibt es nicht und deswegen bau ich ersteinmal eine kleine Version und wenn die Proportionenen und alles klappen wird das die nächste PC Version.
Dann ohne Sockel den mittlerweile hat sich technisch ja so einiges getan :)

Da kann man ja neidisch werden ... UND wo bleibt der Todesstern?! :daumen:
Oder ganz Oldschool einen Mon Calamari Kreuzer vom Typ MC90, den glaub ich hat sich noch keiner zusammengezimmert, der kommt soweit sich meine Erinnerungen nicht ganz trüben nur in den Büchern vor.
(Admiral Ackbar hatte einen befehligt, das Schiff ist auch bekannt unter den Namen Defaince)

B2T:
Jedenfalls sehr sehr schöne Arbeit die du da betreibst, könnte mir vorstellen das du mit diesen Projekt eine Menge Fans ansprechen könntest/wirst.
Mein Abo hast du jedenfalls ...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars Venator als PC-Gehäuse

*Lacht* Der alte umgebaute Luxuskreuzer ist ne hässliche Backpflaume :) aber ich hab mir schon gedanken um den Todesstern gemacht und mal gerechnet.
Da würde ich ne Doppelkugel bauen damit ich die ganzen Lichtleiter unter bekomme. bei entsprechender Grösse hat allein ein Oberflächensegment schon ca 70 Lichtleiterpunkte.
So ein Todesstern hat, grob geschätzte, ca 80 solcher obenflächensegmente.
Wäre also aufwendig :)

Zurück