Star Wars The Old Republic wird F2P UPDATE:Unterschiede F2P/Abo

AW: Star Wars The Old Republic wird F2P

Naja,abzusehen war es leider wohl das es dazu kommt nach den Gerüchten zu urteilen die in den letzten Monaten aufgekommen sind.
Ab Herbst laufen dann solche Schwachmaten namens PollyPubs und ihr Kumpel Mongoboy in der Flotte rum,sorry aber da habe Ich keinen Nerv drauf.
Ich kann nur hoffen,das das F2P so starken Einschränkungen unterliegt,das die F2P mit den Abonnenten hoffentlich nichts zu tun haben,eigene Server z.B.höchstens 2 FP am Tag,eingeschränktes Crafting usw.
Ansonsten ist mein Abo beendet.

Naja,abzusehen war es leider wohl das es dazu kommt nach den Gerüchten zu urteilen die in den letzten Monaten aufgekommen sind.
Ab Herbst laufen dann solche Schwachmaten namens PollyPubs und ihr Kumpel Mongoboy in der Flotte rum,sorry aber da habe Ich keinen Nerv drauf.
Ich kann nur hoffen,das das F2P so starken Einschränkungen unterliegt,das die F2P mit den Abonnenten hoffentlich nichts zu tun haben,eigene Server z.B.höchstens 2 FP am Tag,eingeschränktes Crafting usw.
Ansonsten ist mein Abo beendet.

Dann lese dir mal die News auf der Offizielle Swtor Seite durch, dann wirst du sehen das die F2P Fraktion ganz schönen Einschränkungen unterlegen werden

Und grässliche Namen haben nichts mit F2P zu tun, die gibt es jetzt auch schon!

Schade ist eigentlich nur, dass zu wenig für solo PVE Spieler gemacht wird. Ich hätte lieber das man etwas mehr die Story weiter schreibt und nicht neue Flashpoints usw. Missionen bekommt.

@frequence: Stimmt nicht! Gestern Abend wurde es von Bioware/EA veröffentlicht. Alles andere waren nur Spekulationen!

Ich wusste es ^^ War mir irgendwie schon klar das es recht schnell Free 2 Play wird. Besonders als die Nachricht kam das die Server zusammengelegt werden etc :D

Eine Entscheidung die ich sehr begrüße. Das werde ich nun antesten wenn es F2P wird.

Falls jemand übrigens bis zur Umschaltung auf F2P bis Level 15 spielen will kann er mir gern ne PN mit seiner Email schicken.
Kann ihm dann ne Einladung zukommen lassen.

Na ja....man bekommt einen neuen Gleiter, mit besonderen Fähigkeiten, wenn man einen neuen Spieler wirbt.
Das war wohl der Grund für das "Angebot"....^^

Und der nächste "WoW Killer" am Abgrund, nice try Bioware.

Leider haben neue Games keine Chance gegen WoW, da die Spieler einfach nicht bei 0 Anfangen wollen. Warum auch alles aufgeben und neu Farmen.
Bioware hat alles richtig gemacht, Gute Grafik, Sound, Story, nur ein bisschen wenig Content auf Level 50. Aber welches Spiel hat am Anfang schon 100 Raids.

Und genau das ist das Problem, die Spieler sind einfach zu sehr verwöhnt vom Endgame Content von WoW.
Bei WoW hat es ja auch Jahre gedauert bis dieser da war, und bei neuen spielen muss dieser sofort gegeben sein.
Deswegen werden es alle kommenden MMORPGs schwer haben, selbst GW2

Meine Meinung zum Thema Hybrid F2P/Premium Modell:
Ich finds super! Ich werd wohl beim Abo Modell bleiben, aber kann mir auch gut vorstellen mal einen Monat aus zu setzen um ein paar Twinks hoch zu ziehen ohne Kosten zu haben.
Auch wenn viele Item Shops furchtbar finden bin ich sogar ein Freund davon, da viele Gegenstände ohne solche Shops garnicht erst ins Spiel kämen und somit das Argument: "Anstatt das kostenlos ins Spiel zu integrieren" hinlänglich wird. Das kann man auch anders sehen, aber ich bin hoch erfreut über den Umstieg ins Hybrid F2P.

Zurück