Star Wars The Old Republic: Vorbesteller können Client ab sofort runterladen, Frühstart beginnt am 13. Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars The Old Republic: Vorbesteller können Client ab sofort runterladen, Frühstart beginnt am 13. Dezember

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: Vorbesteller können Client ab sofort runterladen, Frühstart beginnt am 13. Dezember gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Vorbesteller können Client ab sofort runterladen, Frühstart beginnt am 13. Dezember

Da die Frage häufig gestellt wird.

Die Leute die den Client von der Weekend Beta um den 25.11 oder später besitzen...brauchen den Client nur updaten. Der SWTOR Ordner müsste um die 19 GB groß sein...respektiv nach dem update knapp 20 GB. Wenn er um die 27GB groß ist, dann ist das mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein alter Client der deinstalliert werden muss.

Hoffe das hilft.

AW: Star Wars The Old Republic: Vorbesteller können Client ab sofort runterladen, Frühstart beginnt am 13. Dezember

Diese Frage habe ich mir durchaus gestellt...Danke! :daumen:

Ärger mich nur gerade, das ich die Antwort zur Sicherheitsabfrage zum Einloggen vergessen habe, und nichtmal eine der vielen alternativfragen gestellt wurde, die man ja gespeichert hat!
Fazit...Konto gesperrt, warten bis Support die eMail bearbeitet hat! :lol: :wall:

Also das muß auf jeden noch geändert werden vor Release!...lässt sich aber sicher auch prima nutzen um jemanden zu ärgern...emailadi eingeben, passwortabfrage falsch beantworten...Account gesperrt. :schief:

AW: Star Wars The Old Republic: Vorbesteller können Client ab sofort runterladen, Frühstart beginnt am 13. Dezember

können zumindest Vorbesteller den Client ab sofort herunterladen.
Das scheint nicht richtig zu sein da ich keinen Vorbestellercode angegeben habe sondern erst gestern das Spiel gekauft habe bei einem Händler.
Ich hatte bei einem der betatest wochenenden teilgenommen und jetzt kann mein Client ohne probleme updaten.
Sofehrn man einen gültigen Account auf der seite hat dürfte der Download funktionieren.

Wenn er um die 27GB groß ist, dann ist das mit aller größter Wahrscheinlichkeit ein alter Client der deinstalliert werden muss.

Durch das Installieren von verschiedenen sprachen kann der Client auch eine grösse von 27 gb erreichen.

Zurück