Star Wars - The Old Republic: Releasetermin wurde eingegrenzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars - The Old Republic: Releasetermin wurde eingegrenzt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars - The Old Republic: Releasetermin wurde eingegrenzt

Eigentlich freue ich mich auf das Spiel. Der Grafikstil sagt mir leider nicht ganz so zu.Im Star Wars Galaxie Style würde mir das ganze besser gefallen.

Jeah, das ist doch mal nice, naja warten auf die Beta ist natürlich auch was aber so kann man jetzt wenigstrens davon ausgehen das es dann auch innerhalb dieses Jahres kommt. Ich freu mich auf jeden fall schonmal riesig auf das Game.

mfg eMMe

woah, solang noch.... :( Ich glaub mal vor September 2011 kommt da nix mehr. Wenn ich wenigstens nen Beta-Invite bekommen würde...

Ich warte gerne solange darauf wie Bioware braucht um das Ding so gut wie es geht zu machen.

Hab gehört das Ding kostet 300 Millionen (!!!) Dollar Entwicklung.:wow:

Damit wäre es teurer als irgendein Star Wars Film je gekostet hätte. Da war der teuerste "Episode III: Revenge of the Sith" mit irgendwas um die 150 Millionen Dollar.

Hoffentlich rentiert es sich. Nicht nur für EA, sondern vor allem für uns Spieler, das diese 300 Mille direkt in Spielspaß münden!

Zurück