Star Wars The Old Republic: Neuer Trailer zeigt die Helden im Kampf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sieht scht super aus ,aber gibt es nur Deutsche untertitel oder wird es komplett Deutsch?
Wie bitte? Die Grafik sieht so billig aus, dass man das aufn NB mit Onboardgrafik spielen können müsste:ugly:

Die Effekte sehen auch absolut Müll aus... wenn ich einen mitn Lichtschwer durchsäbel, muss der auch mindestens in 2 Teile zerlegt werden und nicht stupide umfallen... Genauso bei nem direct hit mit nem Raketenwerfer:daumen2:

Ich bin absoluter Star Wars Fan, aber die Grafik sieht aus wie von Star Wars Battlefield und das Spiel ist mittlerweile asbach uralt.

Der Trailer wär für mich n riesen Minuspunkt, wenn ich vorgehabt hätte das Spiel zu kaufen.

In MMOS spielt gute Grafik die niedrigste Rolle und für Spiele gilt generel Gameplay->Grafik...

Das ist auch das Design von Clone Wars und das ist gewollt,noch dazu ist es ein Onlinespiel. Noch dazu was wäre das für ein krasses Spiel wann man mit einen Treffer tot wäre:(

Wie bitte? Die Grafik sieht so billig aus, dass man das aufn NB mit Onboardgrafik spielen können müsste:ugly:

Die Effekte sehen auch absolut Müll aus... wenn ich einen mitn Lichtschwer durchsäbel, muss der auch mindestens in 2 Teile zerlegt werden und nicht stupide umfallen... Genauso bei nem direct hit mit nem Raketenwerfer:daumen2:

Ich bin absoluter Star Wars Fan, aber die Grafik sieht aus wie von Star Wars Battlefield und das Spiel ist mittlerweile asbach uralt.

Der Trailer wär für mich n riesen Minuspunkt, wenn ich vorgehabt hätte das Spiel zu kaufen.

Ich weis ja nicht was du noch so spielst, aber mit der "Realismus-Keule" brauchst du uns glaube nicht kommen. :schief::lol:

Ich freu mich auf das Spiel :daumen:

ich glaube die leute verstehen es falsch, wenn man bei sw tor die "grafik" kritisiert.
es geht hier nicht um die ästhetik, sondern um die atmosphäre die durch die grafik vermittelt wird.

für mich ist das einfach sehr lieblos und steril inzeniert.

ich lehne mich auch soweit aus dem fenster und behaupte, dass sw tor genau so "erfolgreich" wird wie warhammer.
also nicht die breite masse begeistern wird, sondern nur bestimmte fans..

Naja, SWTOR's Collector's Edition war ein paar Tage auf Platrz 1 und 3 und die normale Version auf 2 bei Amazon.
Und das in Deutschland, wo es wesentlich kritischer betrachtet wird als in den USA.
Ich denke SWTOR wird einen guten Start hinlegen.

ich glaube die leute verstehen es falsch, wenn man bei sw tor die "grafik" kritisiert.
es geht hier nicht um die ästhetik, sondern um die atmosphäre die durch die grafik vermittelt wird.

für mich ist das einfach sehr lieblos und steril inzeniert.

ich lehne mich auch soweit aus dem fenster und behaupte, dass sw tor genau so "erfolgreich" wird wie warhammer.
also nicht die breite masse begeistern wird, sondern nur bestimmte fans..

Wenn SWTOR ein ganz normale RPG wäre, wäre ich dabei, aber es ist ein MMORPG... ich habe leider keine Zeit um so etwas zu spielen, da musst man sehr viel zeit/Geld haben/investieren, denn kein Mensch würde ein Abo bezahlen und nicht benutzen. Und das wäre genau mein Fall.

sw tor hat den vorteil, dass es zurzeit kein wirklich gutes mmo gibt, welches auf dem neusten stand ist.
ist daher nicht verwunderlich, dass es bei den vorbestellungen ganz weit oben ist. auf wow hat eben keiner mehr bock.

mein tipp ist, dass guildwars 2 die ganze mmo szene umkrempeln wird...

Zurück