Star Wars: The Old Republic - Erste Screenshots aus der Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Erste Screenshots aus der Beta gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Erste Screenshots aus der Beta

hmmm iwie hatte ich was andres erwartet.
sieht so n bisschen nach wow aus. sehr comic/kindergrafik

bei solchen games, wen interessiert da die grafik? *inDeckunggeht*

Das spiel muss spaß machen, dann kanns doch egal sein.
Tetris macht immernoch spaß, keiner beschwert sich über die Grafik ^^

das sieht sogar schlimmer aus als Wow :daumen2:

Und ich hatte mich so gefreut ;)

Die Bilder erschrecken wirklich irgendwie ein bisschen aber immer schön ruhig bleiben ist ja noch nicht mal ne echte Beta sondern nur ein vorab Test vor der CB daher denke ich sind alle Grafischen Lekereien erst einmal abgeschaltet und es wird lediglich die Spielmechanik überprüft und getestet.

Leute leute... dat sind Screens von einem Beta tester und nicht von Bioware!

Wer weiss auf welcher mühle der TOR zockt und mit welchen Grafikeinstellungen!!!! Auf der E3 sah das Spiel viel besser aus. (Gameplay)

Naja, also wie gesagt Die *offiziellen* Bilder die bisher gesichtet wurden, sind grafisch in Crysis Manier. Ich denke die Beta, ist technisch beschnitten, warscheinlich auf minimale Details ein anderer Modus wird nicht zur Verfügung stehen.Damit die Tester, kein Bildmaterial weiter geben und den "WOA sieh das geil aus Effekt" damit kaputt machen, wenns denn dan vom Publisher offiziel zur schau gestellt wird. Denn solche Screens wie hier will doch ehrlich gesagt auch keiner sehen. Womit die Firmenstategie auf geht ;)

Jep, gibt eigentlich zu jeder Closed Beta eine NDA die Untersagt das Bild- und Videomaterial zu dem jeweiligen Spiel anderweitig verbreitet werden darf.

Meistens gibt es dann interne Beta-Foren wo man das Material posten darf, sonst nirgendswo.

Zurück