Star Wars: The Old Republic - Bioware kündigt Weltraumschlachten an

AW: Star Wars: The Old Republic - Bioware kündigt Weltraumschlachten an

Ich freu mich schon auf´s Game. Ich glaube dafür kann ich 15€ pro Monat entbehren.
 
AW: Star Wars: The Old Republic - Bioware kündigt Weltraumschlachten an

ich werds zocken, für mich gibts nix besseres wie sw.. und die schnecke aus der axe werbung, bettina oder so.
 
Zurück