Star Wars: The Old Republic - Anwärter auf den besten E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars: The Old Republic - Anwärter auf den besten E3-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Anwärter auf den besten E3-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Anwärter auf den besten E3-Trailer

AW: Star Wars: The Old Republic - Anwärter auf den besten E3-Trailer

schade, dass sich solche trailer nicht 1:1 ins spiel umsetzen lassen

da geht immer zu viel flair verloren

aber trotzdem, HUT AB Bioware

sehr geiler Trailer :daumen:

auch wenns ingame vermutlich nicht so aussehn wird :D
trotzdem nette Arbeit Bioware

Sieht natürlich super aus. Aber da das Game monatliche Kosten hat ist es leider schon vor Verkaufsstart für mich uninterssant.

erinnert mich stark an den Vorspann vom 1. Addon WoW, die Jedi erinnert mich an Final Fantasy XX und als der Bösewicht am Berg steht und sie da losballert hab ich das "Kamekameha" vermisst

trotzdem sehr geil gemacht, schade dass es ein Geld und Zeitfresser sein wird, nicht nochmal ;)

Der bisher beste. mal sehnen ob dem guten Trailer auch ein gutes Spiel folgt.

erinnert mich stark an den Vorspann vom 1. Addon WoW, die Jedi erinnert mich an Final Fantasy XX und als der Bösewicht am Berg steht und sie da losballert hab ich das "Kamekameha" vermisst

trotzdem sehr geil gemacht, schade dass es ein Geld und Zeitfresser sein wird, nicht nochmal ;)
ich dachte dabei eher an ein "Shinkuu Hadouken"

Kann es kaum erwarten es zu zocken :)

Was würde ich nicht alles geben wenn die Geschichte von Lord Revan in einem Solospiel weiter gesponnen würde (natürlich nur ne Redensart). :D

Diese Trailer sind wirklich gut gemacht - im ersten gewannen die Sith, weil ich anderweitig beschäftigt war :ugly: , jetzt im zweiten gewannen die Guten. Allerdings war dieser Sith schon ein harter Brocken....
Aber diese Jedi Ritterin war schon ein nettes Ding..... :schief:

Wenn man dies so sieht stellt sich mir die Frage, wer da wirklich nur nen Kopfgeldjäger oder was auch immer, anstelle eines Jedi Ritters oder Sith spielen will.

Ich sag nur Gänsehaut. Schon der Trailer bei der letzten E3 hat mich absolut geflasht.:wow:

Wirklich toller Trailer mit super Setting. Hat mir gefallen.
Es gibt nur eine allgemeine Sache, die mich an der Star Wars Kulisse immer stört. DIe Übermacht der Jediritter. Da können noch so viele tausende Gegner sein, da kommt einfach ein überreizter Jedi daher, rennt da einmal wild fuchtelnd durch die Menge und alle sind tot. Irgendwie fehlt mittlerweile eine gewisses Fünkchen Spannung, weils es im Endeffekt immer so einfach ausgeht, siehe auch die aktuelle Star Wars Serie, "The Clonewars".

Ich wünschte mir die letzten Star Wars Vermarktungen würden nicht alle nur noch das Thema Jedi in den Vordergrund tragen und dann auch noch so übertrieben, dass sie jetzt mittlerweile auch Berge mit ihren Kräften sprengen können etc..

MfG

Also der erste Trailer von dem Spiel war ja schon sensationell, aber dieser hier schießt wirklich den Vogel ab! Fantastische Arbeit!

Bin mal gespannt wie das fertige Spiel am Ende aussieht. Die paar Alpha-Gameplay Szenen auf youtube sind zumindest was die Optik betrifft noch deutlich verbesserungswürdig.

Das das fertige Spiel toll wird zweifle ich garnicht an. Bisher hat mich kein einziges Bioware Spiel enttäuscht. :daumen:

@ DaStash: Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Star Wars Spiele von BioWare waren alle zu 100% neutral was die zwei Fraktionen betrifft. In diesem Trailer gewinnt die Jedi nur, weil im ersten Trailer die Sith gewinnen: http://www.youtube.com/watch?v=DzL2...AC0EE036B&playnext_from=PL&playnext=1&index=6http://www.youtube.com/watch?v=uDeW62ooQSo&feature=related

Zuletzt bearbeitet:

geiler Trailer! würde mich ja mal über nen Beta Key freuen q.q....

@ DaStash: Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Star Wars Spiele von BioWare waren alle zu 100% neutral was die zwei Fraktionen betrifft. In diesem Trailer gewinnt die Jedi nur, weil im ersten Trailer die Sith gewinnen: YouTube - Star Wars: The Old Republic (PC) - Deceived Cinematic Trailer E3 2009
Super! Stimmt ja, hatte ich glatt vergessen. :)
Irgendwie habe ich das Gefühl ich tendiere eher zur dunklen Seite. :D

@Topic
Ich finde dennoch, dass man das Augenmerk nicht zu sehr auf die Jedie/Sith legen sollte und wenn dann in einem gesundem Kräfteverhältnis. Ich finde es nicht gut, wenn eine komplexe Handlung dadurch beendet wird, dass ein Jedi mit seinen Allroundkräften einen ganzen Berg sprengt!
Ich hoffe einfach auf ein gutes Balancing und das das Augenmerk nicht zu sehr auf die Laserschwerter gelegt wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das SPiel und habe eine relativ hohe Erwartungshaltung.

MfG

Ich finde dennoch, dass man das Augenmerk nicht zu sehr auf die Jedie/Sith legen sollte und wenn dann in einem gesundem Kräfteverhältnis. Ich finde es nicht gut, wenn eine komplexe Handlung dadurch beendet wird, dass ein Jedi mit seinen Allroundkräften einen ganzen Berg sprengt!
Ich hoffe einfach auf ein gutes Balancing und das das Augenmerk nicht zu sehr auf die Laserschwerter gelegt wird. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das SPiel und habe eine relativ hohe Erwartungshaltung.

Das sehe ich genauso. Es wäre ziemlich ungünstig wenn 90% der Spieler mit Lichtschwertern rumlaufen würden. Aber nach allem was ich bisher gesehen habe, gefällt mir das Gameplay der Nicht-Macht Klassen um einiges besser als das von Jedi und Sith. Die sind sehr variabel und so ein Bounty Hunter hat schon richtig Stil mit seinem Jetpack + Flammenwerfer.

BioWare muss es schaffen wirklich alle Klassen richtig cool zu designen, dann wird das kein Problem werden. Wenn das jemand kann dann BioWare!

Geiler CGI Trailer... die ingame Screenshots sehen hingegen richtig peinlich aus (irgendwie bezweifel ich auch das es einen Skill geben wird um Bäume auf die Gegner zu schmeissen)

Wie wärs mal mit ner CGI Serie wie Clone Wars auf dem grafischem Niveau von diesen Trailern?
Scheint ja nicht mehr so schwer zu sein wenn für jedes halbwegs brauchbare Game sowas am Laufband gemacht wird um die Leute zu hypen.

Wie wärs mal mit ner CGI Serie wie Clone Wars auf dem grafischem Niveau von diesen Trailern?
Scheint ja nicht mehr so schwer zu sein wenn für jedes halbwegs brauchbare Game sowas am Laufband gemacht wird um die Leute zu hypen.

:daumen:

Ja, da hätte ich auch nichts dagegen - mir hat damals Final Fantasy - Der Film und später Final Fantasy 7 - Children..... - auch sehr gut gefallen.
Es spricht von meiner Seite nichts dagegen mehr solcher Filme zu machen.
Von Jahr zu Jahr werden diese Filme technisch immer besser umgesetzt.
Ich brauche nicht immer Schauspieler in diesen Filmen - ein grosser Teil des Films würde sowieso mit dem Computer berechnet - warum nicht mehr....

Ich mag diese Art von Filmen - und mir persönlich hat auch der letzte Resident Evil sehr gut gefallen - na gut, ich gebe natürlich zu, das ich kein so grosser Splatterfan bin - ihr wisst ja, die Geschmäcker sind verschieden... Gott sei Dank.

Wirklich toller Trailer mit super Setting. Hat mir gefallen.
Es gibt nur eine allgemeine Sache, die mich an der Star Wars Kulisse immer stört. DIe Übermacht der Jediritter. Da können noch so viele tausende Gegner sein, da kommt einfach ein überreizter Jedi daher, rennt da einmal wild fuchtelnd durch die Menge und alle sind tot. Irgendwie fehlt mittlerweile eine gewisses Fünkchen Spannung, weils es im Endeffekt immer so einfach ausgeht, siehe auch die aktuelle Star Wars Serie, "The Clonewars".
MfG

Natürlich wirken die Kräfte auf uneingeweihte überzogen - aber Fakt ist einfach ..... "wir Jedi" sind eben Ausnahmegegner. ;)
Nicht so wie der schwarze Pöbel..... :lol:

Wir können uns ja nicht die Hände auf den Rücken binden, nur weil wir es mit so viel schwachen Gesocks zu tun bekommen.

:lol: :D :ugly:

Zurück