Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

Das Spiel scheint ja wirklich ein Flop zu sein. Wenn das so viele Feher hat. Denn Platz denn das Spiel Braucht ist verdampt hoch und das man nicht viel einstellen kann ist auch total schlecht. Ich hatte viel mehr von dem Spiel erwartet.
Naja anderst gesagt, gutes Spiel miserabel portiert.

So werd ichs nicht kaufen. :heul:

Vera***** lass ich mich nicht.
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

@ zuogolpon

Wir haben viele DAO-Artikel. Was soll an dem Spiel bitte so unverschämt sein?


Das die Optik schlechter ist als bei Mass Effekt.
Die Aufteilung der Klassen ein Witz ist und es keine anständigen Zaubererhüte gibt ^^
Aber ansonsten ist es ein geiles Spiel. Stimmt schon :D
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

Die Optik ist stellenweise äußerst geil :D
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

Mein Mitbewohner is nen riesen Star Wars Fan (Kennt die Filme auswendig und liest die Bücher), ergo würd das warscheinlich nen recht gutes Weihnachtsgeschenk geben.
Ist das Spiel also den Kauf für Fans wert und läuft es überhaupt auf seinem Laptop(Radeon 4670 mit 1 GB DDR2 Speicher und P(oder T)6600 mit 2.2 GHz @ 1366*768 px)?
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

"allerdings lagert Star Wars - The Force Unleashed während des Update-Vorgangs über 15 GiByte auf die C-Partition aus - haben Sie hier zu wenig Platz, bricht die Installation einfach ab"


komisch ich habe den patch 1.1 gestern installiert und meine C hat immer so zwischen 9 und 5GB frei, da ist nix abgebrochen.

Allerdings habe ich eine Asus Xonar D2/PM und die MUSIK kommt bei meinem 5.1 System nur von Links Vorne! Die Effekte kommen aus jedem Lautsprecher aber die geile Star Wars Musik die 90% der Atmosphäre ausmacht kommt halt NUR von Links Vorne... egal ob im Menü oder im Spiel. Nur die Videos klingen *normal*, haben allerdings auch nur Stereo Sound. 8 GB HD Videos und dann nichtmal ne 5.1 Spur dabei ist schon etwas arm.

Ich erwarte mir weder von Asus noch von Lucas Arts eine Lösung für das Problem obwohl ich bei beiden ein Support Ticket erstellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

okay, hier ein paar screens in 1080p mit 8X superAA und 16XAF auf einer 5870 durch umbenennung der exe in UT3.exe

ich habe wie gesagt keine bildfehler. das einzige was mir auffällt ist manchmal ein aufblitzen des grases gleich am anfang auf dem wookieplaneten. dies hat aber nichts mit der umbenennung zu tun, da dieses problem auch vorher da wahr. denke es liegt an der noch mangelnden unterstützung für die ati 5870.
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

Mein Mitbewohner is nen riesen Star Wars Fan (Kennt die Filme auswendig und liest die Bücher), ergo würd das warscheinlich nen recht gutes Weihnachtsgeschenk geben.
Ist das Spiel also den Kauf für Fans wert und läuft es überhaupt auf seinem Laptop(Radeon 4670 mit 1 GB DDR2 Speicher und P(oder T)6600 mit 2.2 GHz @ 1366*768 px)?

ich hab alles was an starwars gibt bin riesiger fan und kann mich den beschwerden der anderen net anschließen, wer zu blöd is mit seinem pc umzugehn oder ein spiel richtig zu bedienen sollte es nicht an selbigen auslassen.. ein pc is nur so klug wie der der davor sitz..

ich bin von dem spiel überzeugt und empfehls dir voll als geschenk.. sollte auch auf dem lappi laufen.. zumindest tuts des auf meinem und der hat n t9500er mit ner 9650m-gt mit ebenfalls 1gb gddr2 also nicht grad viel schneller als der oben..
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

@ zuogolpon

Wir haben viele DAO-Artikel. Was soll an dem Spiel bitte so unverschämt sein?

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht spielt er darauf an dass sich bei manchen Spielern die Performance von DAO nach ca. einer halben Stunde rapide verschlechtert. Habe das Problem auch. Aber im vergleich zu den Fehlern in TFU es ist eher nebensächlich, da man das Spiel ja schnell neu starten kann, es dann weg ist und es bei meinem System eher erst nach einer Stunde auftritt.
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

ich hab alles was an starwars gibt bin riesiger fan und kann mich den beschwerden der anderen net anschließen, wer zu blöd is mit seinem pc umzugehn oder ein spiel richtig zu bedienen sollte es nicht an selbigen auslassen.. ein pc is nur so klug wie der der davor sitz..

ich bin von dem spiel überzeugt und empfehls dir voll als geschenk.. sollte auch auf dem lappi laufen.. zumindest tuts des auf meinem und der hat n t9500er mit ner 9650m-gt mit ebenfalls 1gb gddr2 also nicht grad viel schneller als der oben..

Danke für die Antwort! Der wird sich warscheinlich vor Freude in die Hose scheißen ;-)
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

@ dr_breen

Bei mir verschlechtert sich nichts. Und ich habe teils bald 8h am Stück gezockt.
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

Ein weiteres Ärgernis betrifft den Patch 1.1: Dieser ist zwar nur 400 MiByte groß, allerdings lagert Star Wars - The Force Unleashed während des Update-Vorgangs über 15 GiByte auf die C-Partition aus - haben Sie hier zu wenig Platz, bricht die Installation einfach ab. Die Massen an Introvideos können Sie zwar nicht abbrechen, aber zumindest löschen.
Das ist ja die Gesamtgröße meiner Systempartition!
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

Ich hab den Witz, der sich PC Spiel nennt, eben mal getestet. Nach 15 Minuten hab ich es wütend wieder gelöscht. Die Steuerung ist ja wohl mal ne Zumutung, die Grafik ist in ALLEN Aspekten der letzte Dreck, nichtmal Lippensynchrone Sprache, vergewaltigte SW Atmosphäre indem da gleich ein imperialer Offizier auftaucht mit nen riesen Ausschnitt, und dann noch verblödete Quicktime Events, die bei personalisierter Steuerung überhaupt nicht mehr gehen. Da muss man erstmal 12 Stunden studieren damit man weiß welcher Knopf dann was ist. Das ganze Spiel wirkt RICHTIG billig, als ob es für 5 Jährige gemacht wurde, denen man sowas scheinbar zumuten kann.

Tja, das alles habe ich innerhalb von 15 Minuten bemängeln können, und vor Wut die Packung an die Wand gedonnert. Unglaublich dass ich dafür Geld ausgegeben habe.
So einen unglaublichen Mist hätten sie lieber bei den Konsolen lassen sollen, wo sowas hingehört.
Meine Güte, wo ist PC Gaming angelangt... :daumen2:

Trotzdem muss ich lachen wenn ich an deren Aussage zurückdenke dass man einen $4k oder $5k Rechner bräuchte damit das Spiel auf nem PC ordentlich laufen würde. Das Spiel sieht aus wie Half-Life 1 mit etwas besseren Texturen und vielleicht ein paar mehr Polygonen, und sowas soll viel Rechenpower benötigen? Obwohl, wenn ich jetzt drüber nachdenke wie beschissen das programmiert zu sein scheint, klingt das wohl sehr logisch.

Naja mal sehen, vielleicht findet sich ja ein dummer auf Ebay, der es mir abkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

Hiiiiillllfe...

hab mir gerade das game gekauft.
Die Sith Edition.

Wollte direkt loslwegen.
Geht jedoch nicht.

Direkt wenn ich das Spiel starte kommt kurz schwar Bildschirm und dann kommt die "normale" Fehlermeldung der exe, ihr wisst schon ala "musste beendet werden, Problembereicht senden/nicht senden".

Langsam hab ich vom PC echt die Faxen dicke.......für so en scheiss noch 35 EUR gezahlt......

Achja meine Hardware:

AMD X2 945
4gig DDR Ram
Gigabyte GA770 UD3
ATI Radeon 4870 1024 MB.

......
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

ich hab`s für 43eur bei amazon vobestellt und find`s auch zum kotzen wie lieblos dieses setting dahin geschmiert wird. der erste teil war weiß gott nich perfekt. aber ich hatte einen hoffnung, wohin die reise gehen soll.
vader`s adoptivknabe, dauernd auf 180 und übermächtig (wobei die Macht in SWTFU selbst für Star Wars überzogen is). für jeden star wars fan das lang erträumte setting.

un nu? dieses ekelhafte upgrade menü, für menschen, die nur bis 3 zählen können. die gegner haben sich sogar verschlechtert, die spielzeit ist ein schlechter witz, es läuft zu zäh für die optik, es buggt, wenig abwechslung beim leveldesign, davon übrigens auch zu wenig.

bleibt eigentlich nur noch die klopperei. die sieht fett aus und macht spaß. das kann man mal zwischendurch machen, 3- 4 tage in kleinen dosen und das spiel is rum.

hätte mir als DLC für 20eur gereicht
 
AW: Star Wars - The Force Unleashed PC: Technische Macken und weitere Ärgernisse

Hab´mir die Sith Edition für 10 € geholt und kann mich nicht beklagen, läuft anständig :-)
Und zum Glück kam ich auf die Idee, den 100hz-Modus am TV zu aktivieren. Jetzt fühlen sich die festgelegten 30fps wie geschmeidige 60 fps an =) :daumen: - deutlich flüssiger und in Bewegung sind viel mehr Details zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück