Star Wars: The Force Unleashed 2 - Systemanforderungen bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2 - Systemanforderungen bekannt gegeben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Systemanforderungen bekannt gegeben

Sind ja Knackige Empfohlene Anforderungen, bin gespannt welches System man wirklich braucht um es in hoher Auflösung und mit allen Grafikschnickscnack zu betreiben.....

Grafikkarte: Radeon HD 4800 oder Geforce GTX 260
:what::-_-::hmm::wow:

Systemanforderungen die vom Entwickler kommen sollte man ja niemals richtig vertrauen, da braucht man immer etwas mehr um es flüssig spielen zu können.

Erweiterung zu den Systemanforderungen: Zwei Jahre alte Rechner reichen. Vorausetzung ist aber das der PC zum damaligen Zeitpunkt mindestens 4000 Euro gekostet hat. Um das nachzuprüfen scannen sie bitte die Rechnung ein. Alternativ können sie auch die Rechnung im PDF Format einlesen lassen.:D

Sehr schön das jetzt nur noch 10Gigabyte belegt werden. Ich war so schlau und hab mir das Game bei Steam gekauft mit anderen Star Wars Games zusammen. Mich hat fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe wie groß das Game ist. Dabei hab ich doch nur DSL Light. Hat mich fast ne Woche gekostet bis ich es endlich zocken konnte.:ugly:

Was zum Henker hat da eigentlich soviel Speicher gefressen??

Geht doch noch, wenn man bedenkt wie alt die GTX260 mittlerweile ist.
(Mitte 2008)

Aber man sollte es natürlich immer im Kontext der gebotenen Grafikpracht sehen und der Fähigkeit der Programmierer mit den Resourcen sinnvoll umzugehen.

Wäre schön wenn man diesesmal auf die 30FPS-Sperre verzichten würde und Anti Aliasing zumindest über Treiber forcieren könnte.

Ich war so schlau und hab mir das Game bei Steam gekauft mit anderen Star Wars Games zusammen. Mich hat fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe wie groß das Game ist. Dabei hab ich doch nur DSL Light. Hat mich fast ne Woche gekostet bis ich es endlich zocken konnte.:ugly:

Was zum Henker hat da eigentlich soviel Speicher gefressen??

Ich fühle mit dir....:hail:

DSl Light eben^^

Immer diese zur Schau gestellte Dekadenz... :hmm:

Hat mich damals auch "nur" ein komplettes Wochenende gekostet, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Steam ist eben was für bessere Leitungen.;)

-.- @ all

*Mitgefühl* :hail:
Was ist mit mir ? -.-

habe den ersten Teil auch nur mit 220 geladen..Steam Auslastung^^

Ich seh schon, hier bildet sich der Club der Schnecken-Leitungen.^^

Salz in die Wunde Streuen...^^ Danke

Aber ich fand den ersten Teil eigentlich ganz cool,nur etwas kurz für die Datenmenge

hält man echt die laserschwerter so behindert? Ich find das sieht richtig kacke aus und hoffe das man die haltungen ändern kann :/

Jaaaaaaaaaaaaaaaa..............

Das wird mal voll geil....allein der Sound macht mich schon wuschig!

Zurück