Star Wars: The Complete Saga über eine Million Mal verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Complete Saga über eine Million Mal verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars: The Complete Saga über eine Million Mal verkauft

Dazu kann ich nur eins sagen... "Nooooooooooooo"

Erst die Enttäuschung mit Der Herr der Ringe - Trilogie und nun das...manchmal verlangt man zuviel, wenn man einfach nur seine Lieblingsfilme in HD haben möchte.
Schlecht sind die Bluray - Editionen nicht, aber ich hatte mir etwas besseres erhofft.

Was mich allerdings wundert ist, ob man weiterhin irgendwas "verändern" kann...ala "super extended directors cut...-edition " oder ist mit bluray (endlich) schluß ?

AW: Star Wars: The Complete Saga über eine Million Mal verkauft

Ach mit sowas ist doch niemals Schluss. Entweder in 2-3 Jahren auf BluRay nochmal mit 3D oder irgendwann in 4k und 3D :schief:

Da ich totaler Star Wars Fan bin habe ich mir die Blu-Rys geholt. Habe nämlich noch keine DVD Version und da kam das gerade gelegen.

Ach mit sowas ist doch niemals Schluss. Entweder in 2-3 Jahren auf BluRay nochmal mit 3D oder irgendwann in 4k und 3D :schief:
Mh, redest du da von Super Hi Vision, dem Nachfolgestandard (der selbst noch mit einer möglichen Ausbaustufe) von 1080p? Das dauert noch 'ne Weile, die Japaner basteln noch. Die File-Grössen alleine sind schon viel zu heftig. ^^

@topic: Schön zu hören, ist auch 'ne super Quali auf den Scheiben. :D

Nur 500.000 in den USA verkauft ?
Die Amerikaner mögen die Star Wars Saga wohl selber nicht, oder gehts der Wirtschaft drüben schlecht ?

• Like
Reaktionen: Piy

Da ich totaler Star Wars Fan bin habe ich mir die Blu-Rys geholt. Habe nämlich noch keine DVD Version und da kam das gerade gelegen.

jop. bin zwar übelster han-shot-first-er, aber ne bessere gelegenheit kommt wohl nich so schnell wieder...

also :daumen2: zu den änderungen und der falschen trilogie aber allein für teil 5 muss man halt alles kaufen (wär auch blöd, wenn man nur einen teil hat :ugly:).

so. jetzt brauch ich nurnoch was zum abspielen.... jemand nen bluray-player für mich parat? >.> (ja ich hab die box schon hier liegen xD)

Demnächst +1, diesen Monat ist der Preis dafür nicht drin:D

Bei einer Einwohnerzahl von 311.484.627 Quelle ist das ja wohl eher ein Rückschlag.
Man kann das ja zum Glück mit den heutigen Medien auch als Erfolg darstellen. :daumen2:

so. jetzt brauch ich nurnoch was zum abspielen.... jemand nen bluray-player für mich parat? >.> (ja ich hab die box schon hier liegen xD)
Wie wäre es mit einer PlayStation 3 :D

Kauf dir doch einfach eine Laufwerk für den PC und schließ den per HDMI an den Fernseher an.
Dann kannst dir auch sowas kaufen:
http://www.amazon.de/TopWare-Ultima..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1316893243&sr=1-1
http://www.amazon.de/BluRay-30-Coll..._4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1316893243&sr=1-4

Ich habe die Box hier liegen und warte erstmal, bis ich umziehe (5 Tage) Dann kommt ein 50 Zoll Fernseher und ersetzt meinen kleinen 32 Zoll und dann kommt ein fetter Star-Wars-Abend mit Kollegen. Alles schon geplant^^.

Ja nee diese 32 Zoll Mäusekinos sind echt schlimm...:D*Ironie*:D

Wie wäre es mit einer PlayStation 3 :D

Kauf dir doch einfach eine Laufwerk für den PC und schließ den per HDMI an den Fernseher an.
Dann kannst dir auch sowas kaufen:
Ultimate Blu (BluRay-ROM): Amazon.de: Games
BluRay 30:1 Collection (BluRay ROM): Amazon.de: Games
Dumm nur dass man noch für 70-80 Euro 'ne extra Abspielsoftware braucht, die den Kopierschutz unterstüzt. :P

PS3 ist für die meisten eigentlich die beste Wahl, kostet noch 249€, und damit etwa 100 mehr als ein guter BR Player - und man kann nebenbei ein paar nette Games drauf zocken. ;-)

Ja nee diese 32 Zoll Mäusekinos sind echt schlimm...:D*Ironie*:D
32 Zoll IST klein, wenn du die Standard-3m oder mehr davon weg sitzt merkst du den Unterschied zwischen 32 Zoll und 52 aufwärts, glaubs mir. : P

Dumm nur dass man noch für 70-80 Euro 'ne extra Abspielsoftware braucht, die den Kopierschutz unterstüzt. :P
PS3 ist für die meisten eigentlich die beste Wahl, kostet noch 249€, und damit etwa 100 mehr als ein guter BR Player - und man kann nebenbei ein paar nette Games drauf zocken. ;-)
32 Zoll IST klein, wenn du die Standard-3m oder mehr davon weg sitzt merkst du den Unterschied zwischen 32 Zoll und 52 aufwärts, glaubs mir. : P

@ ABSPIELSOFTWARE: bei mienem "billig Laufwerk" war ein Power DVD dabei das bisher mit allen BD kein PRblem hatte..
@PS3 ist sicherlich ne option. da man dann nicht den PC ins wohnzimmer schleppen muss ;)
@32" --> ich hab da nann lieber einen FullHD Beamer; kostet weniger als ein großer TV und bietet ein geileres Bild.. ;) außerdem schaut man in Ermangelung eines TV Tuners weniger vom Privat-TV SChrott der auf RTL+CO so läuft..

mfg

Was für ein Spaßvogel hat denn die tolle Rechnung in der News gemacht.
80€ x 1 million sind zwar 80 millionen, aber da sind Mehrwertsteuer, zoll, produktionskosten, magen drauf, die garantiert nicht alle an Lucasfilm gehen. Ich denke so 40-50mil sind da schon realistischer.

Übrigens wenn man sich die Vergleichbilder anschaut, sieht man, dass es zum Großteil die 2004er DVD Version ist und kaum Bildgewinne gibt. Einzig gute ist wohl der CGI Yoda in Episode 1. Der Rest sind eher verschlimmbesserungen. (Wobei die Tonqualität super ist. da weiß ich nicht, ob es die von der DVD ist oder eine neuere Auflage.)

@32" --> ich hab da nann lieber einen FullHD Beamer; kostet weniger als ein großer TV und bietet ein geileres Bild.. ;) außerdem schaut man in Ermangelung eines TV Tuners weniger vom Privat-TV SChrott der auf RTL+CO so läuft..

mfg

Ein Beamer wäre schon geil, aber meine Frau muss auch mit dem Gerät klar kommen. Da ist ein Fernseher doch wesentlich besser.

Das Bild wurde in allen Filem sehr stark verbessert (mann könnte fast glauben die Filme wären erst gerade gedreht worden) und der Sound wurde auch nochmal richtig geil aufgepeppelt. Über die neuen SpecialEffects lässt sich natürlich streiten, aber mir gefallen Sie besser als die der DVDVersion. Geschaut auf nem 47".

Also bei 4-6 definitiv nicht. Das Bild ist zwar gut, aber überragt die 2004er DVD garantiert nicht. Besser allein durch die Auflösung, aber weiter nicht.
(1-3 mag ich das noch nicht bewerten)

Das Bild wurde in allen Filem sehr stark verbessert (mann könnte fast glauben die Filme wären erst gerade gedreht worden) und der Sound wurde auch nochmal richtig geil aufgepeppelt. Über die neuen SpecialEffects lässt sich natürlich streiten, aber mir gefallen Sie besser als die der DVDVersion. Geschaut auf nem 47".

E4 sieht man schon das Alter an, also BR-Quali hat die nicht. :)

Die Filme haben so leider ihren schlechten Seiten/Verschlimmbesserungen, aber die Extreme gibt es leider auch, in beide Richtungen. Unabhängig davon war der Verkaufserfolg ja zu erwarten.

Ich habe mir, um die BDs abzuspielen, auch eine PS3 gegönnt. Mit 6 gebrauchten Spielen bin ich bei 300€ und ich habe jede Menge Spaß :-)

Zurück