Star Wars: The Bad Batch auf Disney Plus - Neue Serie soll Clone Wars fortsetzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: The Bad Batch auf Disney Plus - Neue Serie soll Clone Wars fortsetzen

Disney Plus bekommt mit The Bad Batch eine neue Star-Wars-Animationsserie, die sich um die experimentellen Clone aus der Serie The Cone Wars drehen soll. Der Produzent der Serie ist ein alter Bekannter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: The Bad Batch auf Disney Plus - Neue Serie soll Clone Wars fortsetzen
 
Obwohl ich mir lieber was komplett Neues gewünscht hätte (darf man das heutzutage noch erwarten?), bin ich mir sicher dass Dave Filoni schon was Gutes servieren wird. Leider in einer Epoche die wir bereits kennen. Aber Projekt "High Republic" ist ja um die Ecke.
 
Ich habe diese Serie geliebt, besonders die letzte Staffel 7.
Schade nur das in den Filmen Asoka als Anikins Padawan nie erwähnt wurde. Wo er auch Jedimeister war und in den Film teil 3 Amok lief gerade weil man ihm den Meistertitel verwährte.
 
Ich schaue eigentlich gerne StarWars Kram, seit Jahrzehnten. Aber so groß dass ich mir deswegen Disney+ holen würde ist die Liebe dann doch sicher nicht.
 
Zurück