Star Wars: Squadrons - "Ihr gebt uns 40 Euro, wir geben euch ein Spiel, das ihr liebt"

Das größte Franchise der Welt haben sie zusammen mit Disney und ihrem female panemwashing\childwashing voll an die Wand gebrettert.

Ja, exakt das. Ich find's echt interessant wieviele hier direkt auf SW anspringen, alles ausgeblendet oder es war doch nicht alles so schlimm.
Ich persönlich fand Fallen Order nicht nur nicht gut, ich fand es totalen crap. Ich spiele seit den 90ern eben keine Jump'n'Runs mehr, und genau das war das für mich. Bin ich deutlich eine Minderheit, aber nach 2 Std probieren war halt Ende.
Liegt mit Sicherheit auch daran, weil siehe Zitat, und diese Fantasie Welt jeden Reiz für mich verloren hat. Und das ganze immer und wieder in Kombination mit der als assozialsten bekannten Spielefirma, naja.
Ich gehe davon aus, dass EA hier eine langfristige Investition macht, die auch nicht viel Aufwand benötigt. Iwann wird daraus etwas, was man offiziell nicht Service Game nennt, aber schleichend dazu gemacht wird, wenn genug Käufer angelockt wurden.
Wenn es gut ist, für die, die es mögen, und es vielleicht auch keine Abzocke mehr ist, dann viel Spaß damit. Aber Mal schauen :)
 
Bei EA,s StarWars Squadron bekommt man für 40 Euro das fertige Spiel das man liebt :daumen:

Und bei StarCitizen bekommt ChrisRoberts für Millionen von Dollar von seinen Jüngern eine neue Villa , Jacht , Luxuslimusine , ect........... :devil:

Also bei EA: Spiel für Geld
Bei Chris Roberts: Kauft dinge von seinem Gehalt

Was war da der Vergleich?
 
Ist sowas von gekauft (endlich ein X-Wing vs. Tie-Fighter in Bombast-Geilo-Optik). Damals wäre uns bei der Grafik die Kinnlade runtergefallen! Trotzdem wird nicht vorbestellt;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht! Nie wieder! Schon gar nicht, wenn die Spielbaren solche Fratzen haben, wie die Schauspieler aus den VIdeos.
 
Auch wenn ich den Hatern zustimmen muss: EA und Disney sind ******* und haben mir Star Wars kaputt gemacht.

Trotzdem werd ich vielleicht dieses Game kaufen weil wegen der VR Erfahrung.
Ich fand Eve Valkyrie schon cool und wenn das hier so ähnlich nur in Star Wars wird, bin ich dabei.

Aber nen Test warte ich trotzdem ab. So wahnsinnig bin ich auch nicht :)

Aja was mir nicht gefällt ist der Grafikstil. Hätte lieber mehr Realismus statt Comic-Optik.
 
Zurück