Star Wars Rogue One: Trailer-Analyse - das wissen wir über den neuen Star Wars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Rogue One: Trailer-Analyse - das wissen wir über den neuen Star Wars gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Rogue One: Trailer-Analyse - das wissen wir über den neuen Star Wars

Bin ich der Einzige den es extrem nervt, dass das ach so furchtbare Imperium inklusive aller seiner Elitetruppen usw noch dämlicher, unfähiger, ungefährlicher dargestellt wird als zbsp die Waffen-Doppeless in Band of Brother oder James Ryan?

So kommt echt keine Spannung mehr auf oder ich bin echt zu alt für den Scheiß^^:daumen:

MfG

AW: Star Wars Rogue One: Trailer-Analyse - das wissen wir über den neuen Star Wars

Bin ich der Einzige den es extrem nervt, dass das ach so furchtbare Imperium inklusive aller seiner Elitetruppen usw noch dämlicher, unfähiger, ungefährlicher dargestellt wird als zbsp die Waffen-Doppeless in Band of Brother oder James Ryan?

So kommt echt keine Spannung mehr auf oder ich bin echt zu alt für den Scheiß^^:daumen:

MfG

Auf jeden Fall hätten sie niemals die ganze Galaxis mit dieser Art von Soldaten unterwerfen können :-D

Grüße

Micha

PS: Episode 7 sollte dafür nicht als Referenz herhalten. Eigentlich sollte Episode 7 für gar nix her halten...:rollen:

AW: Star Wars Rogue One: Trailer-Analyse - das wissen wir über den neuen Star Wars

Episode 7 war doch nicht schlecht!

Zurück