Star Wars: Rogue One - Kino-Trailer jetzt auf Deutsch!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Rogue One - Kino-Trailer jetzt auf Deutsch! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Rogue One - Kino-Trailer jetzt auf Deutsch!

kanz kleines *sabber*
Alleine der Soundtrack zieht mich in seinen Bann. Hoffentlich wird er auch im Film genutzt^^

Der Hammer einfach hätte nie gedacht das so Ein Teil mal erscheint, als ich es heute Morgen auf der Pinnwand sah traute ich meinen Augen nicht als alter Star Wars Fan, auf sowas habe ich gewartet ich kann mich mit den neuen Episoden nicht anfreunden, also ich will nicht sagen das sie schlecht sind.

Soso, nun ein weiblicher Kyle Katarn? :D
Der hat ja in Dark Forces auch die Pläne des Todessterns geklaut ^^

Der Hammer einfach hätte nie gedacht das so Ein Teil mal erscheint, als ich es heute Morgen auf der Pinnwand sah traute ich meinen Augen nicht als alter Star Wars Fan, auf sowas habe ich gewartet ich kann mich mit den neuen Episoden nicht anfreunden, also ich will nicht sagen das sie schlecht sind.

Meinst Du die alten neuen oder die neuen neuen Episoden? :ugly:

Ich mach mir irgendwie keinen Reim auf die weibliche Figur... sollte der Film nicht irgendwie in Han Solos Jugend spielen, die At-ats gefallen mir jetzt schon :D

Ok ok ist schon gekauft. Ich werde die Edition mit dem Sternenkreuzer nehmen da ich ein etwas größeres Fahrzeug gebrauchen könnte

Ich mach mir irgendwie keinen Reim auf die weibliche Figur... sollte der Film nicht irgendwie in Han Solos Jugend spielen, die At-ats gefallen mir jetzt schon :D
Das mit junger Han Solo ist der nächste Spin-Off Film, der kommt 2018, Rogue One erzählt die Geschichte der Rebeln die kurz vor "Eine neue Hoffnung" die Pläne des Todessterns stehlen.

Ansonsten ist die deutsche Synchro ziemlich schlecht, während man im original den imperialen Offizier am Anfang deutlich an der Stimme erkennt, ist dort in der deutschen Fassung eine völlig unpassende Stimme.

Soso, nun ein weiblicher Kyle Katarn? :D
Der hat ja in Dark Forces auch die Pläne des Todessterns geklaut ^^

Naja, den Namen der Figur kann man schon als Seitenhieb sehen. Also ich verstehe da Jan Oran oder so ähnlich, nah genug an Jan Ors dran. Vielleicht kommt noch ein weiterer Imperialer dazu, der Palpatin seine Treue aufkündigt und zufällig Kyle Ka-irgendwas heißt ^^
Letztendlich sehe ich die Rolle allerdings eher als eine Chance eine erzählerische Lücke zu schließen. Irgendwie müssen schließlich Rey´s Eltern eingeführt werden. Und eine "Heldin" der Rebellen könnte natürlich auch auf einen unerfahrenen Jedi treffen, der den Todesstern zerstört...

Höre ich da etwa den Family Guy? *lach* Schon kann ich das Ganzen icht mehr Ernst nehmen.

Aber mal im Ernst: schon wieder ne neue Waffe? Die zerstört werden muss? *schnarch*

Gänsehaut...? Bekomm da eher eine Mischung aus Lachanfall und Heulattacke...

Lass mich raten, du brauchst Jar Jar Bings und Alienrassen mit schlechten französichem Dialekt um dich mit Star Wars zu identifizieren ?

@Topic

Der Trailer zu diesem Film hat mich eiskalt erwischt, und das im positiven Sinne !
Star Wars bekommt endlich den Look & Feel den es verdient, und das ist eben mehr als ein Märchenland mit "Super heftig General!"
In diesem Sinne macht Disney wirklich alles richtig bisher, alleine wenn ich den Alarm höre bekomme ich ein angenehmes Kribbeln.
Auch der Shot, der das Größenverhältnis zwischen Sternzerstörer & Todesstern zeigt ist wirklich absolute klasse, oder die AT-AT Szene.....wie lange habe ich auf sowas gewartet :hail:
Dazu kommt, das auch in diesem Film wieder echte Sets angesagt zu sein scheinen :daumen:

Zurück