News Star Wars Outlaws und die Preise: Jabba's Gambit kostet extra

Gründe die GEGEN den "Kauf" bei Ubisoft sprechen:
-es ist Ubisoft !!!
-Preispolitik
-willkürliches Zurückziehen von "gekauften" / erworbenen Lizenzen
-Lügen was das Zeug hält was die Qualität von Spielen betrifft

Gründe die FÜR den "Kauf" bei Ubisoft sprechen:
-tja, welche könnten das sein ??? :confused:
 
Sind nicht gerade die DLCs und die Patches gut angekommen bei Dying Light 2? Ein Großteil des Ärgers über das Spiel kam doch von der Performance zu Beginn (und der zu hellen Nächte)? Game war dennoch auch zu Release schon ziemlich nice.

Outlaws wird selbstverständlich auch gekauft. Also zu Release via 1 Monat Ubisoft+ für 15€ und wenn das Spiel gut-sehr gut ist, hole ich es mir im Sale dann noch für die Sammlung.
Ich meinte das Singelplayer Addon wann kommt es ? Das Dlc war der Hammer von teil 1 erwarte eigentlich auch sowas von Teil 2. Der Laden Techland glaube wurde verkauft das ist immer ein schlechtes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt erstaunlich, wie man mit Werbung, negativ-Werbung machen kann.

Von "oh geil, ein StarWarsRPG , was ich sicher haben möchte" ist der Status nun auf "mir egal, Preis - passt nicht, exklusiver Content - passt nicht" Am Ende noch der Punkt, über den ich zu Anfangs noch hinweg sehen hätte können "Ubisoft" .


Mein Interesse ist somit auf 0. Frage mich ernsthaft was die sich in der Chefetage denken... Ubisoft kann sich das definitiv NICHT erlauben, dafür wurde in den letzten Jahren zuviel verbockt und es ist nichtmehr im Kompensierungsdepot.


traurig...
 
Es geht dabei um eine zusätzliche Quest von Jabba, die du nur mit Season Pass bekommst.
Das Hutten Kartell ist auch so mit im Spiel.

Persönlich werde ich wohl auf den Sale des Komplettprodukts incl. Seasonpass warten, das ist mit zu viel Ubisoft.
Kann dann halt dauern aber mein Pile of shame ist groß :D
 

Anhänge

  • SW.jpg
    SW.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 11
Ich finde das Spiel interessant und würde es mir vermutlich holen, wenn es auf Steam verfügbar ist. Ich habe einfach keinen Bock ein halbes dutzend clients auf dem PC laufen zu haben und mir merken zu müssen, welches Spiel über welchen läuft. Ich hab mich jetzt auf Steam eingeschossen und da bleibe ich. Die Verkaufsmasche ist dazu noch so offensichtlich, das ich ganz froh bin, dass es aktuell für mich nicht in Frage kommt. Da kaufe ich lieber ein zweites Mal Helldivers2nund verschenke es.
 
Es geht dabei um eine zusätzliche Quest von Jabba, die du nur mit Season Pass bekommst.
Das Hutten Kartell ist auch so mit im Spiel.
So habe ich es auch verstanden, aber der erste Teil impliziert, dass dieser ganze Jabba ohne extra Kosten ganz fehlt und das scheint mir inhaltlich falsch, wenn man sich den zweiten Teil anschaut.
 
Und ich gönne es den ganzen Typen, die sich dermaßen das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Die haben es echt nicht anders verdient als verarscht zu werden und jegliches Recht auf Kritik daran verwirkt.
Jo, wer jetzt bei Ubisoft zugreift ist von allen guten Geistern verlassen. Bei den irrsinnigen Ideen die sie letzter Zeit haben bröckelt das Vertrauen immens und nach dem The Crew Desaster muss man schon verrückt sein denen noch Kohle in den Rachen zu stopfen...geschweige denn solch bescheuerten Preise. Ubisoft ist für mich gänzlich durch....egal welcher IP sie sich bedienen.
 
Ich finde das Spiel interessant und würde es mir vermutlich holen, wenn es auf Steam verfügbar ist. Ich habe einfach keinen Bock ein halbes dutzend clients auf dem PC laufen zu haben und mir merken zu müssen, welches Spiel über welchen läuft. Ich hab mich jetzt auf Steam eingeschossen und da bleibe ich. Die Verkaufsmasche ist dazu noch so offensichtlich, das ich ganz froh bin, dass es aktuell für mich nicht in Frage kommt. Da kaufe ich lieber ein zweites Mal Helldivers2nund verschenke es.
Das Beste ist, dass wenn Ubisoft Spiele auf Steam released, du trotzdem noch den Ubilauncher-dreck brauchst.
Leider ist das kein Einzelfall. EA und Co. nerven einen auch damit.
Helldivers2 ist bei mir noch so ein Wackelkandidat, aber geschenkt würde ich es gerne annehmen und ausführlich auf Herz und Nieren testen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt, werden Spiele die von Ubisoft gepublished werden, sowieso erst viel später gekauft in der Goty-Edition, die dann 15-25€ kostet und alle Inhalte bietet die eigentlich schon von Anfang an in der Standard 60€ Version enthalten sein sollten.
 
Zurück