News Star Wars Outlaws: Previews zwischen "bedenklich veraltet" und "Momenten der Großartigkeit"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars Outlaws zeigt vielversprechendes, aber gemischtes Gameplay: Während manche Kollegen Momente der Großartigkeit erkennen, bemängeln andere veraltete Mechaniken oder vermissen die offene Welt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Previews zwischen "bedenklich veraltet" und "Momenten der Großartigkeit"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Genau das typische Ubisoft-Gameplay habe ich befürchtet. Allerdings soll dafür das Pacing im Gameplay laut diversen Influencern ganz gut sein. Lieber mal Reviews abwarten anstatt dem (Ubisoft-) Grafikblender zu erliegen.

Genau das typische Ubisoft-Gameplay habe ich befürchtet. Allerdings soll dafür das Pacing im Gameplay laut diversen Influencern ganz gut sein. Lieber mal Reviews abwarten anstatt dem (Ubisoft-) Grafikblender zu erliegen.
Dann fehlen uns jetzt nur noch die Türmchenfreischaltminigames und das Tieren aller Arten Formen und grössen das Fell über die Ohren ziehen Sammelalbum.

75.gif

Finde es mittlerweile echt langweilig, wie vermeintlich "professionelle" Vergleicher/innen wieder einen raushauen! ...also nicht nur hier! :hmm:

Ja nu, irgendwie war immer irgendwo alles schonmal da!
Das Nölpferd ist halt immer hungrig und nie zufrieden, während andere Spaß haben werden. :D

Also ich bin jetzt kein Riesen Fan von Star Wars. Aber das Gameplay hat mir schon gut gefallen. Auch die Technik sah gut aus. Aber da sollte man erste Tests Abwarten. Wo ich bei den Tests bin. Die sollten alle erst mal abwarten. Wir haben noch keine großen Ingame Maps gesehen. Es kann wieder passieren das die Ubi Formel greift und alles riesig gestreckt wird. Ihr wisst schon. 1000 Fragezeichen auf der Karte. Sich 100 Fach wiederholende Missionen. Auf so was hab ich kein Bock.

Wen es interessiert, den Gamestartest finde ich sehr aufschlussreich und schön unaufgeregt. Das Fazit deckt sich teils mit den Feststellungen hier aber kommt zu dem Schluss, dass das nichts Negatives ist, sondern für gute Unterhaltung sorgt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MfG
Finde es mittlerweile echt langweilig, wie vermeintlich "professionelle" Vergleicher/innen wieder einen raushauen! ...also nicht nur hier! :hmm:

Ja nu, irgendwie war immer irgendwo alles schonmal da!
Das Nölpferd ist halt immer hungrig und nie zufrieden, während andere Spaß haben werden. :D
Man sucht halt förmlich das Haar in der Suppe und versucht aus den kleinsten Ungereimtheiten einen Skandal herbeizuschreiben. Ja, das finde ich auch nervig, eine zunehmende Herangehensweise bei vielen Medien und Youtuber die meinen sie wären Journalisten. :ugly:

MfG

Sieht ein bißchen wie Division mit SW Mod aus. Zumindest erkenne ich nicht dieses typische Assassin's Creed Gerüst.

Aber ja, erstmal die Tests abwarten und dann ggf. einfach für nen Monat testen über das Abo. Ich sehe da kein Problem.

Zurück