News Star Wars Outlaws: Update bringt DLSS 4 für RTX 5090 & Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft und Entwicklerstudio Massive haben mit dem Title Update 1.5.1 einen neuen Patch für das Action-Adventure Star Wars Outlaws auf PC und Konsolen veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws: Update bringt DLSS 4 für RTX 5090 & Co.

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es waren voriges Wochenende 600 bis 760 Spieler. Also erzähle hier keinen Stuss!
Ein Witz...Triple AAA Spiel mit deutlich weniger als 1.000 Spielern nach so kurzer Zeit, ist ein schlimmer Rohrkrepierer. Da würde ich an Ubisofts Stelle keine einzige Codezeile mehr daran verschwenden. Sofern deine Zahlen stimmen, ich prüfe es jetzt nicht nach.

Der Titel sieht ja eigentlich geil aus, aber das ständige Schleichen hat mich schon beim Zusehen abgef...t.

Und was ist so schwer daran zu verstehen das es DLSS 4 auch für die 20-40er Serie gibt?
Dann istbdie Überschrift Müll..
Weil DLSS4 auch auf RTX 2xxx/3xxx/4xxx funktioniert... NUR MFG ist Blackwell exlusiv.... das verbesserte FG gibts auch für 4xxx nur halt nicht als Multi...
Ja dann ist die Überschrift müll
Weil DLSS4 auch auf RTX 2xxx/3xxx/4xxx funktioniert... NUR MFG ist Blackwell exlusiv.... das verbesserte FG gibts auch für 4xxx nur halt nicht als Multi...
Siehe oben

Ein Witz...Triple AAA Spiel mit deutlich weniger als 1.000 Spielern nach so kurzer Zeit, ist ein schlimmer Rohrkrepierer. Da würde ich an Ubisofts Stelle keine einzige Codezeile mehr daran verschwenden. Sofern deine Zahlen stimmen, ich prüfe es jetzt nicht nach.

Der Titel sieht ja eigentlich geil aus, aber das ständige Schleichen hat mich schon beim Zusehen abgef...t.
Ob das wohl ganz andere Gründe hat als das Spiel an sich xD ... btw: Du musst doch schon seit dem vorletzten Update gar nicht mehr auf Schleich-herum-Action setzen :)

Edit: Freu mich & warte . . . knapp 4 GB für PC !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist sie nicht, außer man versteht nicht was "&Co" bedeutet.

@Thread
Gut, dass ich das Game noch nicht angefangen habe. DLSS4 ist echt ein Gamechanger bei Hogwarts und Cyberpunk.
Warum eine 5000 aufführen wenn es davon kaum eine gibt?
Für mich heißt 5090 und Co diese Serie

Wenn ich sag ryzen 9000 und Co meine ich auch nicht ryzen 1000 oder gar einen Athlon

Warum eine 5000 aufführen wenn es davon kaum eine gibt?
Für mich heißt 5090 und Co diese Serie

Wenn ich sag ryzen 9000 und Co meine ich auch nicht ryzen 1000 oder gar einen Athlon
Du hast den Kontext anscheinend missintepretiert. DLSS4 läuft sowohl auf den 3000er als auch auf den 4000er Karten, sodass es klar ist, dass Games die einen DLSS4 Update erhalten halt eben auf 5000er &Co (also den vorherigen Gens) laufen.

In dem Kontext sollte der Zusammenhang ersichtlich sein, dass damit auch die Karten gemeint sind, die auch DLSS4 unterstützen.

Zurück