News Star Wars Outlaws | Das erwartet uns auf den Planeten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kurz vor dem Release des heiß erwarteten Star Wars Outlaws möchten wir die fünf Planeten ins Rampenlicht stellen. Was zeichnet Tatooine, Cantonica und Co. besonders aus? In unserem Special stellen wir die Spielwelt ins Rampenlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws | Das erwartet uns auf den Planeten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn ich diese Stealth kills sehe - verliere ich den glauben an die Menschheit, haha. Sieht noch besser bei Stormtroopers aus :>
Aber vielleicht wird der Rest ja okay ? :banane:

Kommt es nur mir so vor oder sehen die ganzen Welten absolut leer und seelenlos aus? Da ist irgendwie nichts los.
Typisch Ubisoft, schätze ich. An sich sehen die Planeten ja ganz hübsch aus. Aber neben den Ballungszentren scheint echt wenig los zu sein.

Was ich auch nicht verstehe: Ja, Star Wars ist und war schon immer sehr bodenständiges und geerdetes SciFi. Allerings hatte Ubisoft wohl die Lizenz, einen eigenen Schauplatz zu erschaffen. Warum dann nicht etwas erschaffen, was mehr nach SciFi aussieht anstatt etwas, was man sich auch auf der Erde vorstellen kann?

Zurück