News Star Wars: Knights of the Old Republic Remake lebt: Release wird aber noch dauern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wann erscheint das Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic? Eine Aussage des neuen CBOs von Saber Interactive macht Fans Hoffnung. Aber bis die Neuauflage des Rollenspiels erscheint, werden diese sich noch gedulden müssen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars: Knights of the Old Republic Remake lebt: Release wird aber noch dauern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Lang ersehnt in meiner Wunschliste, endlich weiter in die alte Republik einzutauchen und zu versinken.
Habe Angst auch wenn released, enttäuscht zu werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bleibt abzuwarten und sich nicht zu früh zu freuen. Aber wünschen tue ich mir das ja schon eine gefühlte Ewigkeit.

Habe das Original mal angefangen da ich damals zu klein war, aber es spielt sich heute halt wirklich ein wenig sperrig. Ich hoffe so sehr das der Titel durchkommt und wirklich veröffentlicht wird!

Immer nur noch Remakes... können die nix neues mehr zaubern?! Verstehe ich nicht.
Ist wie bei der Filmindustrie. 90+% sind Remakes und was keines ist, ist es zumeist nicht Wert ins Kino zu gehn. Ich habe bei unzähligen Filmen und Serien gelernt, dass es diese in der Vergangenheit schon mal gab.

Auf Kotor 1/2 freu ich mich einerseits, andrerseits habe ich die Befürchtung, dass sie die Umsetzung in den Sand setzen werden. Gibt ja viele Beispiele von schlechten Remakes.

Wobei ich fand, dass mit der deutschen Übersetzung viel flair verloren ging, weshalb ich froh war, dass ich es damals auf Englisch gespielt habe. Auf Deutsch habe ich es von einem Freund bekommen (man konnte seltsamerweise nicht auf Englisch umstellen) nach wenigen Stunden aufgehört zu spielen, weils einfach nicht dasselbe war.

Zurück