Star Wars: Knights of the Old Republic als iPad-Version erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Knights of the Old Republic als iPad-Version erhältlich

Während die Webseite IGN erst kürzlich mit dem Test einer iPad-Fassung überraschte, ist der zehn Jahre alte Klassiker Star Wars: Knights of the Old Republic ab sofort in Apples App Store erhältlich. Im Review schnitt die Neuauflage gut ab.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Knights of the Old Republic als iPad-Version erhältlich

AW: Star Wars: Knights of the Old Republic als iPad-Version erhältlich

Leider nur auf Englisch! :( So ein komplexes Rollenspiel mit den vielen Dialogen geht bei mir nur in Deutsch.

Geil! Auf sowas hab ich gewartet, bin gespannt ob es mich auf dem Ipad auch so fesselt wie auf dem PC! =)

Werde es mir heute kaufen, aber zuerst muss ich mir noch die 3.2 Gb Speicher freischaufeln...;-)

Leider nur auf Englisch! :( So ein komplexes Rollenspiel mit den vielen Dialogen geht bei mir nur in Deutsch.

Naa, die deutsche Sprachausgabe, bzw vielmehr die Übersetzung an sich, war bei dem Spiel Mist.

Läuft stabil auf meinem iPad Mini, die Grafik ist ok und hey... es ist KotoR ^^

Der werde ich auch kaufen, ich habe es gestern Abend entdeckt. Es gibt auch mehrere GTAs und andere Rock Star Titeln, es lohnt sich. :D

FAST alle Dubs sind MIES.... jeder, der sich Filme oder SPiele in Übersetzung ansieht, verliert meiner Ansicht nach mind. 40-50% der Atmosphäre, und von den running jokes und geilen akzenten
(die ich dann eingedeutscht ruining jokes nenne ;D) die generell immer falsch oder gar nicht übersetzt werden, gar nicht zu reden.:lol::ugly:

Wenn ich ne tv serie auf nem deutschen Sender sehe, ( kommt sowieso NIE vor, ausser zufällig) hört isch des so aufgesetzt und FALSCH an, dass es nicht zu ertragen ist.
Es GIBT gute Übersetzungen, aber eher bei Spielen, und AAA-Filmen. da steckt mehr geld dahinter glaub ich.

Zurück