News Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger mit UE5 schon in Entwicklung [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger mit UE5 schon in Entwicklung [Gerücht]

Electronic Arts liefert Hinweise darauf, dass sich der nächste Titel aus der Star-Wars-Jedi-Serie bereits in Entwicklung befindet. Anhand mehrerer vom Publisher geschalteter Stellenausschreibungen wird nach neuem Personal für Star Wars Jedi gesucht. Dabei ist auch Erfahrung mit der Unreal Engine 5 bei EA gern gesehen, was auf einen Wechsel für den dritten Titel hindeuten könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger mit UE5 schon in Entwicklung [Gerücht]
 
Da kannst du nix mehr fixen. Die UE4 ist nicht für solch großen Außenlevel gedacht. Ende der Geschicht´. Flucht nach vorne ist die richtige Einstellung, besser als den Laden wie bei Daedalic Entertainment GmbH zuzumachen oder grundlegend zu verändern. Klar der Vergleich hinkt. So eine Bauchlandung war SWJ:S nicht, mMn. Hab es durchgezogen, sogar noch mal die 120 GB nach einem weiteren Patch installiert aber jetzt ist gut.
 
Zurück