News Star Wars Jedi Survivor: Ersteindruck mit Hardware-Empfehlungen und Tipps gegen Ruckler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars Jedi Survivor: Ersteindruck mit Hardware-Empfehlungen und Tipps gegen Ruckler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi Survivor: Ersteindruck mit Hardware-Empfehlungen und Tipps gegen Ruckler

Gutes Video! Danke an Phil, Raff und Leo!
Spielen werde ich es später mal. Vorher kommt erstmal The Last Of Us aus dem Deal meiner 6800 Pulse dran.
Auch gut zu wissen, wie ich finde, dass der 5800X3D hier gut zieht. Raytracing und CPU-Cache scheinen richtungsweisend zu sein.
Gutes Vid halt! :daumen:

Interesse ist da, aber ich schätze das lasse ich noch ein halbes Jahr reifen. Bei meinem Backlog fällt das nicht schwer.

Übrigens spiele ich gerade Terra Nil. Kann es sein das PCGH zwei verschiedene Klimazonen im Büro hat? :what: :D

Schönes Video. Jetzt sehe ich es mit anderen Augen. Der Detailgrad killt halt alles in Kombination mit RT und hoher Auflösung. Edit: Warum gibt es für das Spiel kein DLSS 3.0 und Frame Generation Unterstützung? Wäre doch ein idealer Anwärter?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück