du dich über diesen release nicht wundern darfst, weil du EA schon kennst seit jahren.
geldgieriger großpublisher/entwickler, die zu sehr abgehoben sind, um auf kundenzufriedenheit zu achten. geld kommt, also rest egal. hauptsache, die aktionäre sind zufrieden. daher bin ich froh, dass ich mir seit jahren kein EA-spiel mehr kaufte. wie schön, dass ich mir so nen ärger damit erspare und ich schone meinen geldbeutel
daher, wie schon einige vorredner schrieben: wer gleich kauft, ist selbst schuld - so einfach ist das ^^ oder umgekehrt: wer von entwiclern/publishern wie EA gleich einen bugfreien release erwartet, ziemlich naiv. von vorbestellern gar nicht erst anzufangen...
und bevor die, die sich angesprochen fühlen, jetzt wüten: natürlich möchte man einen bugfreien release und sollte man auch erwarten können. aber wenn das ein laden wie EA nicht auf die reihe kriegt, gibts eben kein geld von mir. dummheit und geldgier muss bestraft werden. das habt ihr genauso in der hand wie ich. dann gibts halt so lange kein geld, bis sie es von selbst merken. lasst euch von großen titeln nicht im vorfeld blenden und habt geduld - die spiele rennen nicht so schnell weg und können nur gepatcht und günstiger werden.
spiele nur die von EA, die im Game Pass dabei sind und Dead Space Remake (eine ausnhame, wieder mal ein EA-spiel gekauft zu haben) günstig über nen keystore gekauft. aber auch das ist bisher nicht 100% bugfrei. ich war bei release vom remake auch gleich heiß - aber das warten hat sich zum einen preislich gelohnt und zum anderen läuft es zumindest ziemlich rund (definitiv besser als Star Wars).
aber für viele zieht halt andererseits einfach der name "Star Wars" mehr als ne dampflok... das wird natürlich ausgenutzt, egal, ob in der film- oder spielebranche.