Star Wars Jedi: Fallen Order wohl mit Unreal Engine 4, viel Story und ohne Mikrotransaktionen

Das glaube ich alles auch erst wenn ich es sehe.
Sollte EA das wider Erwarten doch durchziehen ohne sonstigen großen Mist zu bauen, würde ich trotz EA Abneigung evtl. echt über einen Kauf nachdenken.
 
Wieso nutzt man die UE4, wenn man die Frostbite Engine hat.... , naja, aber völlig egal, das Spiel ist schon so gut wie vorbestellt, als Collectors.
Frostbite hat auch Bioware immer wieder vor massive Probleme gestellt - so toll auch zumindest der Renderer der Engine ist, für RPGs etc. scheint die kaum geeignet zu sein. Genau so wie auch die Cryengine sicherlich nicht die beste Wahl für Kingdom Come Deliverance war.

Unreal Engine 4 hat sicherlich gute Werkzeuge und ist flexibel (hat schon nen Grund, warum so viele Spiele die Engine nutzen), aber keinen besonders performanten Renderer, und dass NV als Technologiepartner dahinter steht, hilft jetzt auch nicht unbedingt.
 
Man hat Praktisch nichts gesehen und weiß auch nicht bis auf Großartige Versprechen die genau sowie Anthem Klingen, und schon sind hier mindestens 4 Leute die Sachen wie "naja, aber völlig egal, das Spiel ist schon so gut wie vorbestellt, als Collectors" und "6 worte: Wann und wo kann ich bestellen? "

naja ob enige es je lernen ?
 
"...Singleplayer-Spiel keinen Multiplayer haben (und keine Mikrotransaktionen)..."
WAS? Die wollen mich doch nicht glatt mal positiv überraschen ?! :D
 
Man hat Praktisch nichts gesehen und weiß auch nicht bis auf Großartige Versprechen die genau sowie Anthem Klingen, und schon sind hier mindestens 4 Leute die Sachen wie "naja, aber völlig egal, das Spiel ist schon so gut wie vorbestellt, als Collectors" und "6 worte: Wann und wo kann ich bestellen? "

naja ob enige es je lernen ?

Wenn es dein Geld wäre, dein wäre es dein Problem.
 
Wenn es dein Geld wäre, dein wäre es dein Problem.

Es ist unser aller Problem. Leute mit einer solchen Einstellung, erlauben es Firmen wie €A überhaupt, Mikrotransaktionen und ähnliches anzubieten. Wer preordert, ignoriert alles, was noch kommen kann, und seien es solch tolle Ausgabemöglichkeiten.
 
Da ich seit vielen Jahren von EA schwer enttäuscht bin werde ich erst die Tests und die realen Kritiken dazu abwarten.
Nicht das EA wirklich auf Dumme Ideen kommt wie ich weiter oben schon hab lesen können...
 
Es ist unser aller Problem. Leute mit einer solchen Einstellung, erlauben es Firmen wie €A überhaupt, Mikrotransaktionen und ähnliches anzubieten. Wer preordert, ignoriert alles, was noch kommen kann, und seien es solch tolle Ausgabemöglichkeiten.

Da wir in einer Demokratie leben mache ich mit meinem Geld was ich für richtig halte und lasse mir nicht von einem Dreikäsehoch wie dir sagen was ich damit zu tun habe und was ich zu unterstützen habe und was nicht.
 
Ich glaub es erst wenn es draußen ist. Vorher ist das alle nur leeres Werbegeschwaffel so wie man es von EA gewohnt ist.
 
Da wir in einer Demokratie leben mache ich mit meinem Geld was ich für richtig halte und lasse mir nicht von einem Dreikäsehoch wie dir sagen was ich damit zu tun habe und was ich zu unterstützen habe und was nicht.

Fun Facts in Stichpunkten:

1.) Dass wir in einer Demokratie leben hat nicht unmittelbar etwas damit zu tun, wofür du dein Geld ausgeben darfst. Das darfst du i.d.R. auch in Monarchien und Diktaturen.

2.) In einer Demokratie bestimmt im Zweifelsfall eine Mehrheit von Dreikäsehochs, wofür du dein Geld ausgeben darfst.

3.) Du darfst trotzdem hierzulande dein Geld ausgeben, wofür du willst.

4.) Jeder darf das hierzulande für so doof halten, wie er will (unabhängig von der unterstellten Körperhöhe) und das auch sagen, so lange er dich nicht widerrechtlich daran hindert. :D
 
Fun Facts in Stichpunkten:

1.) Dass wir in einer Demokratie leben hat nicht unmittelbar etwas damit zu tun, wofür du dein Geld ausgeben darfst. Das darfst du i.d.R. auch in Monarchien und Diktaturen.

2.) In einer Demokratie bestimmt im Zweifelsfall eine Mehrheit von Dreikäsehochs, wofür du dein Geld ausgeben darfst.

3.) Du darfst trotzdem hierzulande dein Geld ausgeben, wofür du willst.

4.) Jeder darf das hierzulande für so doof halten, wie er will (unabhängig von der unterstellten Körperhöhe) und das auch sagen, so lange er dich nicht widerrechtlich daran hindert. :D

Genauso darf ich ihm zurück sagen, was ich zu sagen habe ;).
 
Singleplayer Spiele im AAA Bereich ohne Multiplayer und Microtransactions sind doch mittlerweile ein Verlustgeschäft, wenn ich mich nicht irre. Wieso sollte EA auf so ein Modell wechseln? Begrüßenswert wäre es allemal, allerdings auch zweifelhaft. Wie bindet man denn dann den Spieler an das Spiel, damit er auch später noch Geld dafür ausgibt und nicht nur zum Release?
DLCs...
Naja ich warte mal ab. Bis November fließt noch viel Wasser den Rhein runter, vielleicht entscheidet sich EA ja doch für Geld verdienen statt Image verbessern.
Oder alles wird kurz vor Release umgestoßen, Anthem lässt grüßen.
 
Das könnte ein Kandidat für Origin Access Premier werden. Das ganze dann noch paar Tage vor offiziellem Release und dann kann man schon mal 15€ für einen Monat investieren.. ;)
 
Zurück