News Hoffnungsvoller Star-Wars-Shooter mit Unreal Engine 5: EA verrät einige Eckdaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hoffnungsvoller Star-Wars-Shooter mit Unreal Engine 5: EA verrät einige Eckdaten

Zum bisher noch namenlosen Star-Wars-Shooter von Respawn gibt es weitere Informationen, die Hoffnung machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hoffnungsvoller Star-Wars-Shooter mit Unreal Engine 5: EA verrät einige Eckdaten
 
Ich find‘s gut. Star Wars hat auch ohne Knicklichtschwinger und Jahrmarktshokuspokus genug zu bieten.
Das stimmt! Gerade Rogue One, Andor und The Mandalorian sind dafür Paradebeispiele und eigentlich sogar die besten Produktionen seit der Urtrilogie. SW funktioniert wirklich gut auch ohne das religiöse Zeugs^^
 
Fallen Order und Jedi Survivor (beide von Respawn) waren ziemlich gut, sofern man mit Star Wars und Soulslike was anfangen kann.

Davon abgesehen zählt Respawn zum fähigsten Studio bei EA.
Fallen Order fand ich eher mau, bin aber auch kein Konsolen(steuerung) Fan, und noch weniger von jump&run. Hab es aber durchgespielt.

Jedi Survivor hab ich nach 14min erstatten lassen, da das Spiel schon bei der Tastenzuweisung im Menü abgekackt ist....
 
Von so einem Spiel habe ich immer geträumt. Respawn ist ein Spitzen Entwickler da kann eigentlich nichts schief gehen.
hahaha.
Klar doch. EA.

@ News:
"Inspiriert von klassischen Titeln wie Dark Forces und Jedi Knight: Dark Forces 2"

also deren Nachfolger hat man nicht erwähnt? Why? Ich warte schon so lange auf Jedi Knight 4
Wenn ich Star Wars und EA in einem Satz höre, bekomme ich immer eine Gänsehaut...
inkl Imperial March im Ohr
 
Ich find‘s gut. Star Wars hat auch ohne Knicklichtschwinger und Jahrmarktshokuspokus genug zu bieten.
Filmisch ja, spielerisch interessiert mich halt nur das Jedi/Sith-Dasein und nicht Blaster schwingen. Das kann ich auch in 5000 anderen Games derzeit auch. :D
Dann hast du wohl nie Dark Forces gespielt ...
Den originalen nur englischen ersten Teil ? Nein. Und bei Jedi Knight 1 sah es dann schon anders aus (das war dann aber Dark Forces 2 oder ?).

Bin 86er Baujahr, ich war selbst bei Jedi Knight 1 noch sehr jung :)
 
IMHO gab es Teil 1 auch auf Deutsch. Aber ja den meine ich. In Deutschland Dark Forces. Jedi Knight 1 etc waren dann schon alle mit Schwertkampf
 
Zurück