Star Wars Jedi: Fallen Order soll ohne Lade-Bildschirme auskommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi: Fallen Order soll ohne Lade-Bildschirme auskommen

Respawn Entertainment hat mit Game Informer über einige Features von Star Wars Jedi: Fallen Order gesprochen. Das Spiel soll komplett ohne Lade-Bildschirme auskommen, und das, trotz einer zusammenhängenden Spielwelt. Einen Foto-Modus soll es geben, New Game Plus hingegen nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order soll ohne Lade-Bildschirme auskommen
 
Haben andere Spiele zuvor auch schon geschafft, indem der nächste Bereich z.B. im Hintergrund einer Zwischensequenz geladen wurde. Wenn man das etwas geschickt arrangiert, fällt es kaum auf. Ist mir lieber, als ständige Ladebildschirme...das stört den Spielfluss und die Immersion...vor allem, wenn die Ladezeit dann eine gefühlte Ewigkeit dauert...was vor allem auf den Konsolen ein Problem ist.
 
Bei einem relativ schlauchigen Spiel kann man das mittlerweile auch erwarten. Wobei ich auch mit wenigen kurzen Ladebildschirmen leben könnte.
 
Es wird dafür "Fahrstuhlsequenzen" geben, habe ich in einem Interview gelesen. Ladebildschirme werden also ggf versteckt.
 
Zitat: "Star Wars Jedi: Fallen Order soll ohne Lade-Bildschirme auskommen"
Ehrlich gesagt hätte es mich nicht gewundert, wenn EA während des Ladens einfach den Monitor abschalten würde. Es wäre auch kein Ladebildschirm.
 
Da fällt mir direkt GTA5 ein, dieses Konsolen getunte game...und keine Interesse gehabt es auf PC zu optimieren. Wenn man das im Koop gespielt hat war man von Ladescreen zu Ladescreen unterwegs.
 
Zurück