Star Wars: First Assault - Geleakter Trailer des Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: First Assault - Geleakter Trailer des Shooters

In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte um ein neues Star Wars-Spiel mit dem Namen First Assault. Das Spiel sollte möglicherweise die Antwort von Lucas Arts auf Battlefield und Call of Duty sein. Ursprünglich stellte Kotaku das Video online, doch forderte Lucas Arts sehr schnell die Entfernung des Videos.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: First Assault - Geleakter Trailer des Shooters

Na ja, die Star Wars shooter konnten mich bisher nicht überzeugen. Wenigstens sind sie weg von der Clone Wars Grafik. Warten wir mal wie das fertige Spiel ist.

Danke Disney! DANKE! :daumen2:

Star Wars Detours, gecancelt.
Star Wars Clone Wars, gecancelt.
Star Wars 1313, gecancelt.
Star Wars First Assault, gecancelt.

Mal sehen wie es weiter geht. :daumen2:

Irgendwie kann/will ich gar nicht galuben das Disney so &%$§&"!)"!/ ist und diese Projekte aus Eis legt. Die Ganze Welt hat auf Star Wars 1313 geschaut, es wurde schon als DER-Spielehit 2013 oder 2014 betietelt und dann soll das nicht fertiggestellt werden? das kann ich nicht nachvollziehen, vllt werden die projekte auch nur hinausgezögert, wenn die wirklich beendet wurden, besonders bei 1313 fänd ich das ziemlich behindert!

Danke Disney! DANKE! :daumen2:

Star Wars Detours, gecancelt.
Star Wars Clone Wars, gecancelt.
Star Wars 1313, gecancelt.
Star Wars First Assault, gecancelt.

Mal sehen wie es weiter geht. :daumen2:

Naja, so kritisch sehe ich das nicht...
Hauptsächlich natürlich, weil mich keines der Spiele soo brennend interessiert hat. Aber ein anderer Grund gibt hoffentlich Grund zur Freude:

Die Spiele waren unterm Strich einfach nicht gut genug und man hat sich dazu entschlossen, die Spiele zu canceln.:daumen: Ich finde soetwas zwar immer schade, wenn man gerade auf das Spiel gewartet hat, jedoch bin ich ein absoluter Befürworter einer solchen Politik:
Ich spiele lieber gar kein Spiel der Serie, als dass es den Namen weiter in den Dreck zieht. The Force Unleashed 2 hatte gecancelt werden können, aber erst im Nachhinein weiß ich ja, wie schlecht das Spiel dann doch doch war im Vergleich zum Vorgänger, daher kein wirklicher Verlust. Und wie froh wäre ich im Nachhinein gewesen, wenn man die gefühlt letzten 10 Need for Speeds, Command&Conquers und wie sie all heißen nicht rausgebracht, sondern gecancelt hätte... Der Name C&C würde noch für richtige Wertarbeit stehen :D

Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, was hinter Disneys Entscheidung steht, aber ich hoffe, dass jetzt wieder etwas mehr auf die Qualität der Spiele geachtet wird. Zudem würd ich mir eher ein Jedi Knight, ein neues Force Unleashed oder ein Battlefront 3/4 wünschen, als diese neuen Ansätze, die mich irgendwie nie wirklich überzeugen konnten.

Naja, so kritisch sehe ich das nicht...
Hauptsächlich natürlich, weil mich keines der Spiele soo brennend interessiert hat. Aber ein anderer Grund gibt hoffentlich Grund zur Freude:

Die Spiele waren unterm Strich einfach nicht gut genug und man hat sich dazu entschlossen, die Spiele zu canceln.:daumen: Ich finde soetwas zwar immer schade, wenn man gerade auf das Spiel gewartet hat, jedoch bin ich ein absoluter Befürworter einer solchen Politik:
Ich spiele lieber gar kein Spiel der Serie, als dass es den Namen weiter in den Dreck zieht. The Force Unleashed 2 hatte gecancelt werden können, aber erst im Nachhinein weiß ich ja, wie schlecht das Spiel dann doch doch war im Vergleich zum Vorgänger, daher kein wirklicher Verlust. Und wie froh wäre ich im Nachhinein gewesen, wenn man die gefühlt letzten 10 Need for Speeds, Command&Conquers und wie sie all heißen nicht rausgebracht, sondern gecancelt hätte... Der Name C&C würde noch für richtige Wertarbeit stehen :D

Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, was hinter Disneys Entscheidung steht, aber ich hoffe, dass jetzt wieder etwas mehr auf die Qualität der Spiele geachtet wird. Zudem würd ich mir eher ein Jedi Knight, ein neues Force Unleashed oder ein Battlefront 3/4 wünschen, als diese neuen Ansätze, die mich irgendwie nie wirklich überzeugen konnten.

Disney will nur noch so billigen Facebook kram entwickeln oder Tablet mist! Richtige Spiele wirds wohl keine mehr geben.
Mit Star Wars 1313 wäre LucasArts wieder zurück unter die Top Entwickler gekommen, aber Disney sind "Hardcore" spiele total egal. :daumen2:

Hab jetzt zwar nicht ganz mitbekommen wann,wie Lucasarts aufgekauft wurde, aber warum hatte disney dann überhaupt interesse an diesem Unternehmen ? Bei Sega zb wären die ja viel besser aufgehoben gewesen :schief:

warum muss ich immer "hätte" lesen und warum muss ich mir einen Trailer anschauen den dieser §"$(=$("§)$" Verein abgeblasen haben? ... :daumen2:

Zurück