Star Wars: Episode 9 - Disney veröffentlicht den deutschen Trailer

AW: Star Wars: Episode 9 - Disney veröffentlicht den deutschen Trailer

Mich hätte mal Abrams Storyline für die komplette Trilogie interessiert schade das man das nicht öffentlich einsehen kann. Man überlege nur mal:

- Snoke mit Hintergrund Geschichte
- kein lächerlicher Luke
- Lea kommt ihren Heldentot und muss nicht lächerlich Mary Poppins style rumfliegen
- vl. eine allgemeine Entwicklung verschiedener Hauptcharaktere
- keine nervige Asiatin (nichts gegen die Schauspielerin aber der Charakter ist schrecklich)
- keine fürchteliche Person Holdo
- evtl. eine interessante und schlüssige Handlung
- überlicht ist evtl. wieder einfach nur ein Wurmloch
- Rey hat eine Backstory, evtl. eine Kenobi

Und das wichtigste Admiral Ackbar würde noch leben... Abgeschlossen mit einem wirklichen Kampf zwischen Luke und Kylo, wobei Luke ihn allerdings nicht verspottet sondern das Gute in ihm spürt und ihn dazu bewegen will zur guten Seite zurück zu kommen. Am Ende lässt sich Luke dann töten um als Machtgeist auf Kylo eingreifen zu können, natürlich mit den legendären Worten: "strike me down and i will become more powerful than you can possibly imagine".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Episode 9 - Disney veröffentlicht den deutschen Trailer

Mich hätte mal Abrams Storyline für die komplette Trilogie interessiert schade das man das nicht öffentlich einsehen kann.

Da bereits in Episode VII massiv der Wurm steckte (Wenn sie auch nicht so ein komplettes Desaster wie Episode VIII war...), habe ich wenig Hoffnung, dass Abrams volle und ununterbrochene inhaltliche Kontrolle die Sequels gerettet hätte. Oder dass die Trilogie wenigstens ein für alle Fans versöhnliches Ende bekommt.

Grundsätzlich halte ich Abrams für ein gutes Beispiel des Peter-Prinzips: Er hat es in seinem Metier der Agenten/Mystery/Coming-of-Age-Geschichten zu (absolut verdientem) Ruhm gebracht und wurde deshalb mit Aufgaben betraut, die er dann nach Strich und Faden versemmeln konnte. Insbesondere bei der Übernahme/Fortführung fremder Franchises kam nichts Gescheites raus, weil er selbst Themen seinen individuellen Stempel aufdrücken muss, selbst wenn dieser ums Verrecken nicht passen will. Etablierte Marken sind besser bei Routiniers mit weniger ausgeprägtem Ego aufgehoben.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Disney veröffentlicht den deutschen Trailer

Star Wars 7 ist bei weiß Gott kein perfekter Film aber Lichtjahre von Teil 8 entfernt. Von daher hätte es mich schon interessiert. Ich weiß noch wie ich beim Abspann von Teil 7 zu meinem Kollegen gemeint habe "ohje war ja nicht so pralle", war auch mitten drin schon drauf und dran wie 30% der anderen im Kino den Saal zu verlassen. Dachte dann gut mit Teil 8 kommt ein neuer Regisseur, Abrams mochte ich von den Star Treck Remakes schon nicht sonderlich und schlussendlich hofft man jetzt nach dem Disaster das Abrams das Schiff rettet was quasi unrettbar ist.
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Disney veröffentlicht den deutschen Trailer

Ich bin ja schon ein bischen Fan von StarWars aber irgendwie richtig gut sind nur drei Filme und seit Disnep abliefert habe ich komplett das Interesse verloren :`-(
 
AW: Star Wars: Episode 9 - Disney veröffentlicht den deutschen Trailer

Disney ist nur der Geldgeber, bei der Trilogie haben sie den Regisseuren freie Hand gelassen, nicht abgeliefert haben damit Abrams und vor allem Johnson. Man darf aber auch nicht vergessen was wir Rogue One bekommen haben was ein wirklich guter Film war. Ich hoffe so sehr das ein Obi Wan Film noch kommt, Ewan Mc Gregor wäre sofot bereits und ist zz. im richtigen Alter dafür, wenn Disney diese Chance verpasst bin ich echt sauer.
 
Zurück