Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Heimkinoversion mit 20 Minuten geschnittenen Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Heimkinoversion mit 20 Minuten geschnittenen Szenen

Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi ist zwar gerade einmal gut eine Woche in den Kinos, doch bereits jetzt gibt es erste Details zur Heimkinoversion auf Blu-ray und DVD, die beim Bonusmaterial unter anderem mit 20 Minuten zusätzlichen Szenen aufwarten wird, welche bei der Kinofassung der Schere zum Opfer fielen. Einen Director's Cut wird es allerdings nicht geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi - Heimkinoversion mit 20 Minuten geschnittenen Szenen

20 Minuten mehr? Nein, danke! Mehr Laufzeit macht diesen Film auch nicht besser. Dafür würde es schon eine komplette Überarbeitung des Scripts benötigen.

Aber nachträglich betrachtet ist es eher auch nur ein Flickwerk und meist gibt es dort lokalisierte Fassung. Als DC hätte ich es mir wohl gefallen lassen aber so finde ich es nicht so prickelnd

Denke die besagte Szene wird die sein, in der Rey mit dem Laserschwert auf der Insel rennt.
Siehe trailer bei 1:27min :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das gibt es so nämlich nicht im Film. ;)

Über eine 20 Min. kürzere Fassung würde ich mich freuen.

die komplette Storyline von Finn und seiner Freundin auf der Suche nach dem Master Code Knacker könnten sie schneiden. Langweilig und bedeutungslos.

Nach Episode 7 habe ich NULL Erwartungen an die neuen (Haupt-)Starwars-Teile... Rouge One fand ich zwar überraschend gut (hab ich mir auch auf Bluray geholt), aber selbst das war ich nicht im Kino gucken. Episode 7-XX können mir gestohlen bleiben. Episode 7 hat einfach alles zerstört :daumen2: (Spoiler: Es gibt ausnahmsweise keinen Todesstern in Episode 8 :ugly:)

Grüße

Micha

Zurück