Star Wars Episode 7: Noch gar nicht angelaufen und schon Kinokassenkönig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Episode 7: Noch gar nicht angelaufen und schon Kinokassenkönig

Episode 7 von Star Wars ist noch gar nicht in den Kinos angelaufen, da lassen sich schon die ersten Erfolge verbuchen. Über 50 Millionen US-Dollar in Tickets sollen bereits über den Vorverkauf abgesetzt worden sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Episode 7: Noch gar nicht angelaufen und schon Kinokassenkönig

AW: Star Wars Episode 7: Noch gar nicht angelaufen und schon Kinokassenkönig

Diesen Kommerz-Dreck werde ich mir nicht anschauen. **** DISNEY!

Wir haben uns auch schon bei dem kleinen Kino um die Ecke für jeweils 9€ Karten gesichert. Star Wars wird alle Verkaufsrekorde brechen.

Zuletzt bearbeitet:

Wir haben uns auch schon bei dem kleinen Kino um die Ecke für jeweils 9€ Karten gesichert. Star Wars wird alle Verkaufsrekorde brechen.

Woll wahr es wird die alten und neuen Start Wars Fans in Kino locken. Schätze die Einspielergebnisse auf 3.3-3.8Milliarde US-Dollar glaube an die Macht:daumen:

Abwarten ob der Film auch wirklich ein Kracher wird...ich hoffe mal.
Battlefront ist auf jedenfall schon mal nix !

Hoffentlich wird der Film ein Kracher! Freue mich schon riesig drauf. :daumen:

Karte für den 18.12 ist längst vorbestellt.

Kostet zwar 18€ (IMAX sowie Laserprojektion), aber für Star Wars gebe ich das gerne aus :)

Egal wie der Film wird.
Star Wars und Bond sind "Kinopfilcht-Filme".
Sollte SW im Kino um die Ecke nicht gezeigt werden (Kleinstadtkino), fahr ich halt in die nächste Großstadt (H, HB, HH,...).
Möge die Macht mit euch sein...

MfG

Zurück