Star Wars Empire at War unter Windows 7

Ich kaufe mir die Executor, wenn ich mit Imperium spiele. Wenn ich das Schiff in die Schlacht hole, rammt es mit der Spitze die Raumstation des Gegners.:D
In Bodengefechten schicke ich ein paar AT-ATs in den Kampf und hole mir dann Gratissturmtruppen. Die Rebellen nehme ich auch gerne. Bei Überfällen schicke ich Han Solo, Chebacca und den Typen mit der Kampfplattform zu Feindesplaneten. Die Taktik ist fast unschlagbar.

Ich habe leider auch das selbe Problem.

Ich kann das Spiel zwar starten, aber nach kurzer Zeit stürzt es ab.

Mein PC:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 870 @ 2.93GHz (8 CPUs), ~2.9GHz
8GB Ram
NVIDIA GeForce GT 240
Windows 7 Professional 64-bit

Patch sind runtergeladen und den inoffizielen Patch auch.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Ich hab auch ein Installations Problem...

Also Ich lege die CD ein. Dann öffnet sich ein Fenster und das ganze Fenster ist komplett weiß,es kommen zum öffnen des Fensters ein Start Sound, fahre ich über das Fenster dann verändert sich die Maus an den Stellen vo Buttons sein dürften...drücke ich einen dieser Buttons passiert nichts mehr im Fenster...nix kann mehr angedrückt werden.....

Ich weiß nicht was tun.....:(

So installiert ist es...aber der Autorun geht immer noch nicht...und nen Desktop Shortcut gibts auch nicht zum Starten...wie kann ich jetzt spielen?

In den Ordner reingehen wo du es installiert hast, da gibt es dann eine Exe mit der du den Launcher startest und eine mit der du das Spiel direkt startest (unter Gamedata, glaube ich)

Hi,
Ich habe das problem wenn ich foc starte kommt ein schwarzer bildschirm und es geht net weiter ...
wenn ich das fenster minimiere kommt wieder dieses exception.. das derjenige schon hatte der den ersten beitrag schrieb.ich habe hier alles durchgelesen werde aber nicht draus schlau kann mir das jemand schritt für schritt erklären?
ich hab windows 7 64 bit 6gb ram amd athlon 4 630 und eine ati radeon hd 5570 .eaw is auf 1.5 foc komm ich net rein ich denk ma 1.1 .

Bitte helft mir!!

foxtrot1

Tagchen liebe Community ich hab ein ähnliches Problem, nach der Patchung mit dem Vista patch auf Foc funktioniert mein Foc tadellos, vorher passierte es das das bild nach dem start schwarz wurde und eine fehler nachricht auftrat. (Problem gelöst bei FoC) Doch tritt das Problem noch bei Mods von Foc auf, hat einer Rat wie ich dies auch löse?

lg Baldy

Ich hab den vista/7 patch für foc installiert und gepatcht (im menü v1.01.58910) nur leider kann ich jetzt nicht mehr mp spielen, da jetzt immer (selbst bei meinem Freund, der auch gepatcht hat, aber nicht den windows vista/7 patch draufhat ) unterschiedliche Spielversion steht.
Könnte es sein, dass durch den patch, der server meint ich hätte eine andere version?

EDIT: Ich habe grade in einem anderen forum erfahren, dass es an der vom patch veränderten "graphicDetails.xml" liegt
EDIT²: Ich habe mal probeweise die oben genannte Datei gelöscht und siehe da es startet trotzdem (!) und das Problem ist auch verschwunden :D

mfg Alpha11

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
gib mal die warnung bei google ein ich glaube das erste ergebniss da wird dir verraten wie das geht ich selber hatte auch das problem und nachdem ich die warnung da eingegeben hatte hat es funktioniert ;)

Hatte auch Probleme, weiss zwar nemmer wie, aber habse gelöst bekommen. leuft nu tadellos seid geraumer Zeit^^ Das einzigste was komisch ist, ist das ich noch Proleme in der Form habe, das bei dem Hauptprogramm (Benutze immer nur das Addon) die maus immer noch oben links bzw rechts huscht und sich nichtmehr runter scrollen lässt... aber das is ja wiegesagt egal da ich ja ansonsten das Addon benutze.

hey ich wollte heute auch mal wieder star wars empire at war zocken + addon bei mir kommt der gleiche fehler unter win 7

mein pc

CPU: i5 760

BOARD asus p7p55d

GPU GTX 460

RAM 8gb corsair 1333 Mhz takt

Servus @ all!

HAb auch es Gold Pack un das selbe Problem!!!a
Habe Windows7 un auch schon den Link von Opheliac angeklickt, nur steht doch da dieser Patch sei fürs Vista un nich für XP!?!?

Das Original Game EaW läuft ohne Macken nur FoC kommt en schwarzer Bildschirm un die Maus hat das blaue runte Ladesymbol angenommen un da gehts nich weiter!!

Brauche dringend Raht un eine genau Erklärung was ich machen muss un ob der Link wirklich auch für W7 is, nich das ich mir de Rechner damit zerschieße!?!?

LG David

Zurück