Star Wars: Das Erwachen der Macht: Im neuen Filmclip zeigt Rey ihre Macht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: Das Erwachen der Macht: Im neuen Filmclip zeigt Rey ihre Macht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Das Erwachen der Macht: Im neuen Filmclip zeigt Rey ihre Macht

Eine der stellen im Film die Total Banane waren... es sei den Sie hat vorher schon ein jedi training gehabt ^^
Einfach überhaupt nicht.
Es ist eigentlich eine der sinnvolleren Neuerungen im aktuellen Streifen. Wenn die "Macht" das ganze eh immer so instinktbasierend steuert, dann ist es nur sinnvoll mal zu Zeigen, dass es Leute gibt, die das von haus aus fühlen/können und nicht immer erst einen Deppen braucht der dir sagt "ja komm schon, du hast es ja eh in dir... fühl mal hin!" "aja, da ist es ja" "na siehste"
Ist ja im Leben auch so, dass es manche Leute gibt die Dinge einfach so können.

Jetzt grade die Szene das erste mal auf deutsch gesehen. Leider eher schwach synchronisiert, da schau ich dann doch lieber noch ein paar mal auf Englisch :)

Ich versuche so etwas auch am laufenden Band nur bekomme ich das gewünschte Ergebnis nicht hin:D

James Bond wird jetzt diese Fesseln lösen und die Tür öffnen und dann den Raum verlassen, wenn das die Majestät erfährt......:ugly::lol:

Einfach überhaupt nicht.
Es ist eigentlich eine der sinnvolleren Neuerungen im aktuellen Streifen. Wenn die "Macht" das ganze eh immer so instinktbasierend steuert, dann ist es nur sinnvoll mal zu Zeigen, dass es Leute gibt, die das von haus aus fühlen/können und nicht immer erst einen Deppen braucht der dir sagt "ja komm schon, du hast es ja eh in dir... fühl mal hin!" "aja, da ist es ja" "na siehste"
Ist ja im Leben auch so, dass es manche Leute gibt die Dinge einfach so können.

Jetzt grade die Szene das erste mal auf deutsch gesehen. Leider eher schwach synchronisiert, da schau ich dann doch lieber noch ein paar mal auf Englisch :)

Also keine Ahnung warum du das jetzt schwach synchronisiert findest, viel falsch machen konnte man da nicht. MMn gibt es weitaus grausigere Synchros. Bei dem Oberen gebe ich dir recht :) MfG

Zurück