Ich verstehe nicht, wie alle immer bei Dice Spielen abgehen...
Es wird immer mit Battlefield verglichen und keine Spiel kann besser sein. Ist ein Spiel, wie in diesem Falle mal anders, dann ist es *******
weil es zu einfach oder dumbed-down ist, ist es ähnlich wie BF, dann ist es ******* weil es zu ähnlich ist.

Dann wird über die Grafik gemeckert. Ist sie zu gut, dann ist natürlich alles gefaket und in Wirklichkeit vom PC.
Sieht man einen tollen Rendertrailer, der die mit der Engine gemacht ist, wird gemeckert, dass es niemals so gut aussehen kann.
Kommen dann Ingame-Spielescenen, geht es weiter..

Ich kann es verstehen, dass manche EA und UBI einfach nur hassen, aber Dice hat (bis auf Hardlines und BF4 NEtcode) noch nie irgendwas richtig
verbockt.
In dem andern Thread zu den Hoth-Spielscenen wird einer lächerlich gemacht, weil er da gezeigte atembreaubend findet, weil es von PS4
ist...
Klar sieht BF4 im Eis ähnlich aus, aber das was ich von Hoth und Tattoine gesehen habe, finde ich auch beeindruckend. Vor allem Licht und
Animationen sehen mMn genial aus. Dazu kommt dann das geniale SW-Setting, was für mich als Fan schonmal viel raushaut.
Ich war verzweifelt, als Lucas an Disney verkauft wurde und 1313 (oder wie das hieß) eingestellt wurde, aber BF ist dafür eine gute
Entschädigung.
Ich finde es übrigens gar nicht schlecht, dass es nicht wie BF3/4 wird. Es soll nämlich auch Spieler geben, die solche Spiele doof finden oder
nur den SP Modus spielen. Ich spiele z.B. immer erst den SP und dann schaue ich mir den MP an und zocke dann ab und zu...
Wenn allerdings BF zu einfach wird und ein Moorhunhn in SW-Kostüm wird, DANN wäre auch ich enttäuscht.
Kann natürlich sein, dass Disney als Bedingung für eine SW Lizenz erzwingt, dass ein Spiel auch für 6 jährige spielbar sein soll ?!
Ich bin mal gespannt, wann der erste PC Trailer mit ingame Grafik von einem Djungel-Planten kommt und das dann fast so aussieht, wie
in der Tech-Demo.